Välkommen!

Zeit, die wir uns nehmen,ist Zeit, die uns etwas gibt.
Ernst Ferstel


Donnerstag, 3. März 2011

Danke....

für Eure prompten Kommentare, liebe Mädels!!

Bin heute gleich tätig geworden und habe mein Garnrollenboard zu Ende "gebaut". Es sieht richtig dekorativ aus, muß ich sagen. Ich habe einfach lange Nägel ind die bezogene Leinwand gehauen (aber natürlich nur im Außenbereich, weil da der Holzrahmen ist) und die Garnrollen draufgesteckt. Und in der Mitte habe ich mit Pinnnägeln meine ganzen Stickgarne drapiert. Ne einfache Methode um Ordnung zu schaffen. 
Und dann hab ich noch schnell ne Monitorhülle genäht. Sieht gleich viel besser aus, als das olle Schwarz vom Bildschirm. Jetzt bin ich erstmal zufrieden. Demnächst werd ich noch den Vorhang nähen. 


Ansonsten gibts bei mir nichts Neues. Am Wochenende ist bei uns Kreativmesse. Da muß ich natürlich hin, mein Kleiner freut sich auch schon.

Bis dahin, einen gemütlichen Abend wünscht Euch

Eure Birgit

Kommentare :

  1. Hallo Birgit, du hast in deiner Schwedenstube umgeräumt! Ein neuer Header. Habe ich sofort gesehen,sehr hübsch!
    Und deine "Werkwand" ist eine starke Maßnahme.

    Hab es schön!

    Liebe Grüße Rosine

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja wirklich klasse aus. Eine schöne Idee.
    LG, Chrissi

    AntwortenLöschen
  3. Cooles Garnrollenbrett ist es geworden!
    Viel Vergnügen an der Messe!

    Herzlichst
    Maira

    AntwortenLöschen
  4. Wann kommst du bei mir aufräumen!
    So eine Wand für Garnrollen könnte ich auch gebrauchen.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende und bring ein paar Ideen mit !
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Birgit.
    Ordnung ist ja was feines so wie deine Wand mit dem ganzen Nähzubehör.Alles zusammen.Ich habe das ganze in diverse Kisten und immer daS suchen.Hihi.Dein neuer Header ist hübsch.
    Viel Spaß bei der Kreativmesse da gehe ich auch allzu gern hin.Bei uns ist bald die Creativa in Dortmund.Da gehe ich natürlich hin.
    Schönes Wochenende und liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  6. Wow,
    da passt ja jede Menge Garn drauf! Tolle Idee!
    Wünsch dir viel Spaß und viel Inspiration auf der Messe!
    Gglg Tini

    AntwortenLöschen
  7. Hej Birgit,

    also ich kann Dir nur raten: gönn Dir das Buch... ich finde es soooo toll!

    Viel Spaß auf der Kreativmesse. Hast Du das gut... dazu hätte ich auch mal Lust. Ein wenig zu stöbern. Obwohl ich darf mich eigentlich nicht beschweren. Ich war gestern beim Schweden! hihi.

    Hab ein schönes Wochenende! Katja

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Birgit,
    wenn ich "Schweden" höre werde ich natürlich neugierig. Einen schönen Blog hast Du und ich habe mich gleich mal eingetragen. Wünsche Dir viel Spaß auf der Messe und nicht so kaputte Füße. Komm mit tollen Ideen zurück.
    Viele Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen

Danke, dass Ihr mir schreibt...♥