Välkommen!

Zeit, die wir uns nehmen,ist Zeit, die uns etwas gibt.
Ernst Ferstel


Dienstag, 22. Februar 2011

noch ein paar Wintergrüße, obwohl...

jetzt jeder auf den Frühling wartet. Aber ich wollte Euch trotzdem noch ein paar Fotos von unserem Skiurlaub zeigen. 
Nun hab ich aber auch mit dem Thema Winter abgeschlossen und freu mich auf die schönste Jahreszeit.

Vogelgezwitscher, die ersten Sonnenstrahlen, Frühblüher......ach es dauert nicht mehr lange.

Ich grüße Euch ganz herzlich,


                                                                  

                                                         Eure Birgit

Kommentare :

  1. morgen liebe birgit danke für dein bsüächli und lieben worte auf meinem blog.
    deine fotos sehn bezaubernd aus obwohl frau möchte frühling....seufz
    wünsche dir eine schöne restwoche grüässli daniela

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Bilder.
    Ich kann mich noch an einem Jahr erinnern da hatten wir gar kein Schnee.
    Da wäre man für so ein Urlaub dahingeflossen.
    Nun haben wir selber so viel Schnee.
    Aber Urlaub ist Urlaub.

    AntwortenLöschen
  3. Hej Birgit,

    wow.... du sagst, dass der Norden seine besonderen Reize hat... aber der Süden ja auch, wenn ich Deine Bilder so sehe... und sooooo lecker Essen! Aber ich denke, dass man das beim Skifahren immer wieder "abarbeitet", oder?

    Wirkich toll und schön, dass Ihr heil wieder da seid!

    GGLG Katja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Birgit.
    Schöne Fotos vom Urlaub Urlaub in den Bergen ist doch immer schön überhaupt im Winter.
    Die Mütze ist nicht schwer.Aber den Schnitt mußt du rund legen aber das weißt du bestimmt.
    wünsche ich dir viel Spaß dabei.Ich habe Vlies genommen ist schön warm.
    Schöne Woche und liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  5. Hej Birgit,
    schön Deine Fotos vom Urlaub!

    Bei uns sieht es im Moment auch wieder so aus...obwohl der Frühling schon fast da war!
    Der kommt bestimmt noch!
    Herzlichst
    Maira

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Birgit,

    dein Wort in Gottes Ohr!!!
    Bei uns ist es momentan kälter als am Nordpol....obwohl ich gar nicht weiß wie kalt es da ist *g*

    Freu mich auch schon auf ein bisschen Wärme...seufz

    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Birgit,

    vielen Dank für Deinen lieben Kommentar! Den Leinenstof bekommst Du bei Ikea ;-)

    GGLG Maike

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Birgit,
    schnorchele hier so rum und musste feststellen, dass mir dein Post doch tatsächlich durch die Lappen gegangen ist... Tztztz.
    Ihr hattet, wie ich sehe, wundervolle Tage. Aber ich geb dir vollkommen recht. Frühling muss her!!!!
    Hab es schön!
    Juliane

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Birgit...
    Lieben Dank für Deinen Kommentar. Ja ,wir sehnen uns auch alle nach Sonne, Wärme, T-shirt, Rock und vieles mehr.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen

Danke, dass Ihr mir schreibt...♥