Välkommen!

Zeit, die wir uns nehmen,ist Zeit, die uns etwas gibt.
Ernst Ferstel


Dienstag, 1. Februar 2011

neue Dinge aus der Nähecke.....

Liebe Mädels,


heute möchte ich Euch ein paar neue Dinge aus meiner Schwedenstube zeigen. Ich war nämlich fleißig.






Hier seht Ihr ein Modell aus Tilda`s neuer Frühlingswelt. Das Buch habe ich auch zum Geburtstag bekommen und da sind wieder richtig tolle Sachen drin.


Ich hab die Dame etwas abgewandelt und sie ohne Flügel gemacht. Die Flip- Flops aus Moosgummi hab ich auch weggelassen, denn ich hatte kein Moosgummi zur Hand. Aber ich glaube es geht auch barfuß.



Hier sitzt sie noch auf meiner Couch, aber mittlerweile hat sie ihren Platz in der "Kosmetikidylle" gefunden. 


Diese Dalapferdchen fand ich auch ganz niedlich und ich hab es nach meinen Vorstellungen genäht.


Es ist ja bekannt für Schweden und wird gern dort als Mitbringsel gekauft.


Diese Tasche fand ich auch ganz süß und hab sie gleich mal nachgenäht. Ist mir glaub ich ganz gut gelungen.



Damit haben kleine und große Mädchen sicher Spass.








Da wir am Freitag in den skiurlaub nach Österreich fahren, weiß ich nicht, ob ich es schaffe, nochmal zu posten. Aber ich werde bei Euch sicher nochmal vorbeischauen. Wir sind für eine Woche in der Steiermark zum Alpin Skifahren. Wir sind alle vier Skifans und freuen uns schon sehr. Das Wetter und die Pistenbedingungen sind optimal, wie uns unsere Gastfamilie, die wir jedes Jahr besuchen, verraten hat.

Also, dann heißt es jetzt Ski heil und bleibt auch Ihr schön gesund.

Liebe Grüße

Eure Birgit

Kommentare :

  1. wunderschöne sachen hast du wieder gezaubert! und für den skiurlaub wünsch ich alles gute, super wetter und viel spaß! und komm ohne knochenbrüche wieder heim :o)
    lg, kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birgit,
    da warst du echt fleißig und die Sachen sind wunderschön. Die Bomelchen gefallen mir auch super gut an den Taschen :)
    Ich wünsche dir einen schönen Urlaub, erhole dich gut und komm gesund wieder.
    Liebe Grüße
    SIlke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Birgit, du warst ja sooo fleißig, toll! Deine Tilda sieht unheimlich süß aus und für deinen Urlaub wünsche ich dir alles Gute!!!
    Liebe Grüße
    Rosine

    AntwortenLöschen
  4. ...Schönes hast Du da gezaubert !!!
    Ich wünsch Dir einen schönen Urlaub,liebe Birgit !!!
    Bis bald -mit Grüßen von Deiner Lotti

    AntwortenLöschen
  5. Deine Tilda-Dame sieht soooo elegant aus!
    Wunderschön!!!

    Ich schau mich noch ein bisschen bei dir um.

    Grüße aus dem Seifengarten
    von Biene

    AntwortenLöschen
  6. Guten morgen Birgit! Oh die Tilda Dame ohne Flügel ist ja sooo bezaubernd hübsch!!! Ich bin leider nicht so gut mit Nähen... man darf nie zu genau hinschauen :)))) Schicke Dir liebe Grüsse, herzlichst von LISA LIBELLE

    AntwortenLöschen

Danke, dass Ihr mir schreibt...♥