Välkommen!

Zeit, die wir uns nehmen,ist Zeit, die uns etwas gibt.
Ernst Ferstel


Mittwoch, 16. Februar 2011

ich weiß nicht...

Liebe Mädels,

ich bin wieder zurück aus unserem Skiurlaub. Es war wunderschön. Nur blauer Himmel, Sonnenschein und beste Pistenverhältnisse. Danke Österreich!!

Ich hoffe,es geht Euch allen gut. Leider hab ich noch keine Bilder hochgeladen und deshalb melde ich mich erstmal nur so, aber ich freu mich drauf, erstmal wieder ne große Blogrunde zu drehen. Denn ich hab mich in den letzten Tagen oder Monaten? ziemlich rar gemacht. Ich hoffe, Ihr verzeiht mir. Bin trotzdem immer in Gedanken bei Euch.


Alles Liebe, Eure Birgit

Kommentare :

  1. Liebe Birgit,
    schön, dass Ihr so einen wunderschönen Urlaub hattet und wieder heil und gesund zuhause angekommen seid.
    Mach Dir doch keinen Kopf wegen der Blogg-Besuche. Es soll ja nicht in Stress ausarten sondern einfach nur Spaß machen. Und dazu hat man eben nicht immer Zeit. Es nimmt Dir mit Sicherheit niemand übel.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend,
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Birgit, wenn du bei you tube "Granny häkeln" oder "Square" eingibst, da erscheinen kleine Videos, indenen dir eine Frau 1:1 mit dir zusammen häkelt. Wenn das zu schnell ist, kannst du es immer wieder stoppen. Ist sehr gut gemacht.

    Mach das mal, kannst ja mit ner Häkelblume beginnen, die werden dort auch gezeigt.

    Das bringt viel Spaß!
    Liebe Grüße
    Rosine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Birgit,

    du warst in Österreich skifahren?Schön das es dir gefallen hat.

    Das JDL Magazin kannst du bei euch in Deutschland über die "Wohnscheune" bestellen :o)

    Ich wünsch dir einen schönen Tag und trag mich mal als Verfolger ein *g*

    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen

Danke, dass Ihr mir schreibt...♥