Välkommen!

Zeit, die wir uns nehmen,ist Zeit, die uns etwas gibt.
Ernst Ferstel


Donnerstag, 27. Januar 2011

Habt Ihr die schon gesehen?

 Liebe Mädels,

ich glaube, ich habe Euch meine selbstgemachten Türschilder noch nicht gezeigt, oder?!

Ich hab sie für den Kosmetiksalon (wie man unschwer erkennen kann) meiner Freundin gefertigt. Ich habe Keilrahmen mit Stoff bezogen und vorher den Stoff bestickt.

Sie kommen gut bei den Kunden an.
Hab auch schon wieder was Neues genäht, aber die Fotos noch nicht aufgespielt. Zeige sie Euch beim nächsten Mal.

Ach und was ich noch sagen wollte:

Danke für Eure Geburtstagsglückwünsche!!!





Ich wünsch Euch noch einen schönen Abend.

Liebe Grüße, Birgit

Kommentare :

  1. Liebe Birgit, mensch die Schilder sind ja wirklich richtig schön!!! GGLG Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Birgit,
    vielen lieben Dank für deine lieben Worte!!! :o) Ich hab mich so drüber gefreut!
    Deine Schilder finde ich sehr gelungen!!!!
    Ich hoffe sehr, dass ihr ganz großen Erfolg habt mit dem Kosmetikstudio und du mit deinen Austellungsstücken!
    Nachti!!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  3. die schilder sehen klasse aus!!!
    lg, kirsten

    AntwortenLöschen
  4. Hej Birgit,

    Du musst Dich nicht "entschuldigen", dass Du sooo lange nicht bei mir warst... es geht mir ja im Augenblick genauso... Ich schaffe es auch nicht, alles immer zu beantworten geschweigedenn mal ein wenig rumzuschnüffeln in der Bloggerwelt :o(

    Herzlichen Glückwunsch nachträglich!!! Selbst das habe ich verpaßt :o(

    Mann, Mann, Mann...

    Schöne Schilder hast Du gezaubert - das ist mal was ganz anderes!

    Bis bald! Hab ein schönes Wochenende! Katja

    AntwortenLöschen
  5. Wenn auch (viel zu) spät,möchte ich es nicht versäumen,Dir noch ganz herzlich zum Geburtstag zu gratulieren.Ich habs leider verpaßt!!Sorry!-Deine Schilder sind toll.LG,Evy

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Birgit,
    die Schildchen sind echt schön geworden.
    Sie bingen bestimmt gute Laune ins Kosmetikstudio.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Birgit, lese hier gerade das Du Geburtstag hattest, da möchte ich doch wenigstens nachträglich noch gratulieren und Dir alles Liebe und Gute wünschen! Deine Geschenke hatten es aber im wahrsten Sinne des Wortes in sich!! Toll das dein Mann sich soviele Gedanken darumgemacht hat. Aber liebe Birgit, auch ich habe momnetan so gut wie keine Zeit für den Blog, da ich so gut wie jeden Tag arbeiten gehe und diese Woche dann auch noch der 18 Geburtstag meiner Tochter ansteht, Samstag ist dann Familienfeier und am 19 die Mega-Party mit 70!!Personen!! Ich bin froh wennn das vorbei ist und hoffe dann auch einfach das es ruhiger wird lach!!
    Deine Schilder sind Dir aber sehr gut gelungen und wie schön das die Kundschaft das genauso sieht.
    Weiterhin viel Erfolg für deine Kreativ-Ecke und ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen

Danke, dass Ihr mir schreibt...♥