Välkommen!

Zeit, die wir uns nehmen,ist Zeit, die uns etwas gibt.
Ernst Ferstel


Donnerstag, 30. Dezember 2010

Aufwiedersehen.....

Liebe Mädels,

nun ist das Jahr fast zu Ende und man besinnt sich zurück und reflektiert das Jahr. Bei mir gab es auch einige Veränderungen. Leider fiel unser geliebter Italienurlaub ins Wasser, da mein Liebster akut erkrankt war. Jetzt geht es ihm wieder gut und wir sind froh darüber. Mein Jüngster ist in die Schule gekommen und es lief alles gut an. Mein Großer ist schon in der 6. Klasse und macht seine Sache gut. Ansonsten hatten wir viele Schwierigkeiten mt beiden Autos. Sie haben uns dieses Jahr viel Geld gekostet. 
Seit Mai bin ich nun bei den Bloggern und es ist eine sehr große Bereicherung. Ich habe viele liebe Leute kennengelernt und konnte meine selbstgemachten Dinge zeigen. Aus lady-lila ist "Meine Schwedenstube" geworden. 
Für nächstes Jahr stehen neue Dinge an, beruflich und privat. Bin schon ganz gespannt und neugierig, wie alles anläuft. Dazu dann im neuen Jahr mehr.

Ich wünsche Euch nun allen einen guten Rutsch und einen guten Start in`s neue Jahr.
Bleibt schön gesund und munter.

Bis bald und viele liebe Grüße

Eure Birgit

                                                             Aufwiedersehen

Sonntag, 26. Dezember 2010

Weihnachten.......

Liebe Mädels,

so langsam bricht der letzte Weihnachtsabend an. Das Weihnachtsfest bei uns war sehr schön. Leider konnten meine Eltern nicht da sein, da die Wetterverhältnisse es nicht zuließen. Wir werden aber nächste Woche hinfahren. Die Weihnachtsgans hat sehr gut geschmeckt und wir sind jetzt alle rundum satt und zufrieden. Ich hab Euch schnell ein paar Bilder von unserem schönen Tannenbaum und dem Weihnachtstisch geladen. bin schon gespannt auf Eure Bilder vom Fest.

Später mehr. Machen es uns nochmal schön gemütlich, leider ohne Papa, der muß arbeiten. Morgen geht bei mir die Arbeitswoche auch wieder los.

Ich wünsch Euch noch einen gemütlichen Abend.

Liebe Grüße, Birgit





Dienstag, 21. Dezember 2010

ich bin noch da..............

Liebe Mädels,

es gibt mich noch, tatsächlich. Entschuldigt bitte meine lange Abwesenheit, aber ich habe im Moment einfach keine Zeit. Bei mir hat sich arbeitsmäßig einiges verändert, dass ich Euch später mal genauer erzähle. Ansonsten stecke ich mit meiner Freundin tief in den Vorbereitungen zur Eröffnung ihres Kosmetikladens. Es müssen noch alle Möbel vom Schweden aufgebaut werden, und es sind nicht wenig. Das Logo ist fast fertig und liegt noch beim Werbedesigner. Plakate haben wir gefertigt zum Aufhängen und ich habe ein Album erstellt mit Fotos von allen Sachen, die ich schon genäht habe. Dann muß ich noch einiges an Deko nähen und natürlich brauchen wir noch Ausstellungsstücke. Ich bekomme ja ne eigene Ecke, in der meine Sachen angeboten werden. Ich selbst bin aber nicht im Laden. Bin schon gespannt wie es anläuft.
Deshalb habe ich jetzt auch noch keine aktuellen Bilder, nur mal ne kleine Minicollage von meinem Album.


Ich wünsche allen ein wunderschönes weißes Weihnachtsfest im Kreise Eurer Familien.

                                    Alles Liebe Eure Birgit

Freitag, 3. Dezember 2010

eine Kleinigkeit

Liebe Mädels,

heute nur eine Kleinigkeit, die ich gestern gefertigt habe. Wieder ein kleines Kosmetiktäschchen. Diesmal mit diesen kleinen Blümchen bestickt. Beim Nähen hat es wieder so schön geschneit bei uns im Harz. Ist der Ausblick aus meinem Wohnzimmer nicht schön?!




Ich wünsch Euch allen ein schönes winterliches 2. Adventswochenende.

Alles Liebe aus der Schwedenstube

Eure Birgit