Välkommen!

Zeit, die wir uns nehmen,ist Zeit, die uns etwas gibt.
Ernst Ferstel


Samstag, 30. Oktober 2010

Schon mal im vorraus.....

Liebe Mädels,

die Ihr schon geantwortet habt, schönen Dank schon mal im vorraus. Ich werd mal noch abwarten, zumindest bin ich ja nicht untergegangen;o)

Liebe Grüße Eure Birgit

Hilfe.............................!!!!!!!

Liebe Mädels,

ich glaube ich habe jetzt ein Chaos verursacht. Ich habe den lady-lila Blog ja umgestylt und auch umbenannt, aber die blogspot Adresse ist ja geblieben. Hätte ich ein ganz komplett neues Blog erstellen müssen?? Hab ich jetzt auch, aber ich glaube beide Blogs sind jetzt nur noch über Meine Schwedenstube zu finden.;o(((((( Ich bin jetzt total verwirrt. . Habe das neue lady-lila Design mit allen posts in den neuen Blog exportiert. Dafür fehlt das ganz drumherum und natürlich meine lieben 27 Leserinnen...Kann man denn die importieren. .......

Ich hab keine Ahnung, ob mich jetzt hier jemand findet oder nicht.

Bitte helft mir!!!!

Liebe Grüße von Birgit (lady-lila) und (Meine Schwedenstube)

Freitag, 29. Oktober 2010

Achtung!!! lady-lila geht, und Meine Schwedenstube entsteht!!!


Meine lieben Blogger- Mädels,

ich danke Euch allen für die vielen Kommentare zu meinem lady-lila- Blog.
Mein Kopf war voller neuer Ideen und somit habe ich meinen Blog ein bisschen verändert.
Ihr findet mich jetzt ab sofort unter:

Meine Schwedenstube.

Ich habe ein bisschen gebastelt und dabei ist dieser neue Blog entstanden Bin mal gespannt, wie er Euch jetzt gefällt. Ich bin ziemlich zufrieden, aber ich muß Euch nochmal um Hilfe bitten. Ich hätte gern den Blogtitel in einer anderen Schriftart. Wie mach ich das? Ich möchte nicht die Vorlagen aus dem Blogger- Designer verwenden.

Natürlich bin ich hin und weg über Eure vielen ehrlichen Kommentare und die neuen Leserinnen. Vielen, vielen Dank.

Werde jetzt noch ein paar Feineinstellungen vornehmen. Trotzdem möchte ich Euch noch ein paar Bilder aus meiner Schwedenstube zeigen.







                          Seid ganz lieb gegrüßt von..............Birgit
                                  aus der Schwedenstube:o)))

Dienstag, 26. Oktober 2010

da bin ich wieder...

Liebe Mädels,

wollte mich bei Euch unbedingt mal wieder melden. Bin im Moment zeitlich so eingespannt, dass ich schon ein schlechtes Gewissen habe, mich nicht bei Euch zu melden. Bitte verzeiht mir.
Ansonsten liegt mir noch meine Frage am Herzen. Bin ja nun auch schon ne Weile dabei (seit Mai 2010), habe aber noch nicht so viele Leser gewinnen können, aber DANKE an die lieben 22!!!
Woran kann es liegen? Ist mein Blog-name nicht so interessant? Sollte ich einen anderen wählen?
Oder besuche ich selbst zu wenig Bloggerseiten? Hinterlasse ich nicht genügend Kommentare?
Vielleicht schreibt Ihr mir Eure ehrliche Meinung. Ich würde mich sehr freuen!!

Liebe Grüße,

Eure lady-lila!!!


Mittwoch, 13. Oktober 2010

allerlei Herbstliches.....

Liebe BLOGGER- MÄDELS,

endlich wollte ich mal wieder was von mir hören lassen. Ich hoffe, Ihr habt mich nicht allzu sehr vermisst ;o)))?!
Ich hab mal ein paar unterschiedliche Bilder zusammengestellt.



Hier sind die lustigen Kürbisse, die meine Kinder gestaltet haben.




Und hier ein bisschen Deko aus meinem Wohnzimmer. Den Kürbisgeist hab ich mal im Urlaub erstanden.



...so sehen unsere gemütlichen Abende im Herbst und Winter aus.....







Habe am Montag einen Schnellkurs in shabby chic gemacht und dabei ist diese schöne Herz entstanden...

Hab`s im Wohnzimmer aufgehängt. Die Technik ist ganz einfach. Wird nicht mein letztes Stück sein. Gefällt`s Euch?

So, ich werd mal wieder `ne ausserordentliche Blogrunde drehen. Mal sehen, was es so Neues bei Euch gibt:o)))

Liebe Grüße

Eure lady-lila


Ein herzliches Willkommen allen neuen Leserinnen!!! Ich freu mich!!!

Ich sehe gerade nach der Veröffentlichung, dass der Post ganz anders aussieht, als ich ihn in HTML verfasst habe. Die Bildunterschriften passen nicht. Ich bitte um Entschuldigung. Ich versteh nicht, warum das manchmal nicht funktioniert. .o((

Freitag, 1. Oktober 2010

Kissen und Herzen....

Liebe Mädels,

ich wollte mich mal wieder bei Euch melden! Diese Woche habe ich noch so ein bisschen was geschafft und dabei herausgekommen ist:



dieses liebliche Kissen(aber nicht in Lila) für meine liebe Schwiegermutter


Und da ich gerade so ein bisschen im Stickfieber bin, habe ich diese Aufschrift drauf gestickt....


und das Kissen an den Seiten mit Bindebändern versehen.


Hier hab ich noch ein kleines Herzchen genäht und bestickt....


und hier noch ein kleines Miniherzchen, das ich an meinen Weidenzweig, der über meinen Wohnzimmerschrank hinausragt, gehängt habe.
Mal sehen, was ich als nächstes in Angriff nehme. Mein kleines Schränkchen habe ich leider immer noch nicht geweißelt. Aber was lange währt, wird ja bekannterweise gut.

Hiermit möchte alle meine neuen Leserinnen begrüßen und Euch sagen, dass ich mich sehr darüber freue.
Es sind:Lillehus- Mainz, Drivtommer- Hus, Irmtraud Kesselring, Lotti Svenson, Rosine, Coco und Frau Holle.
Vielen, vielen Dank dafür!



Ich wünsch Euch allen ein superschönes und kreatives Wochenende

Eure lady-lila