Välkommen!

Zeit, die wir uns nehmen,ist Zeit, die uns etwas gibt.
Ernst Ferstel


Dienstag, 22. Juni 2010


Hallo Ihr Lieben da draußen,

wollte mich erstmal für Eure lieben Kommentare bedanken und Euch mitteilen, dass ich ab übermorgen für 2 Wochen im Urlaub bin. Hurra!!! Na und wo geht es hin? Natürlich nach ........
Bella Italia. Ich freue mich schon sehr. Sonne, Wasser, lecker Essen und viele schöne Details zum Fotografieren. Also ich wünsch Euch bis dahin was!

Übrigens das Bild oben zeigt ein Regal, das mir mein Sohn selbst gebaut hat. Ist es nicht schön!?

Liebe Grüße

lady-lila

Sonntag, 20. Juni 2010

Blumiges

habe mir auch noch `ne Wanne gekauft und sie mit Lavendel bestückt
hier meine begrünte Bank

Hallo Ihr Lieben,

zurück von der Hochzeit meiner Freundin, die sehr sehr schön war, möchte ich mich auch mal wieder bemerkbar machen. Meine Hühner sind jedenfalls super angekommen und das Paar hat sich sehr gefreut.
Ich dachte, ich stell auch mal ein paar schöne Bilder von meiner Terrasse für Euch ein. Habe leider keinen Garten, aber meine Terrasse ist auch ein schönes Fleckchen Entspannungsoase vom Alltag. Ich wohne nämlich hoch über der Stadt und wir haben einen wunderbaren Blick von dort. Die Terrasse grenzt unmittelbar an den Wald und es wunderbar ruhig hier.
Also ganz toll zum Entspannen.

Liebe Grüße

lady-lila

Mittwoch, 9. Juni 2010

Fertig!!!



Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank, Dir liebe Katja von Versponnenes, für Dein posting. Freue mich Dich als erste regelmäßige Leserin begrüßen zu dürfen.
Wie versprochen, nun mein vollendetes werk für meine Freundin zur Hochzeit jetzt am Freitag. Gefällt es Euch?
Habe mich letztlich für die süßen lila Gänseblümchen entschieden, denn die passen sehr gut zu meinen Hühnern.
Ich bin gespannt was meine Freundin sagt. Sie weiß noch nichts von meinem Nähtalent. Naja kann es auch noch nicht lange.

Also bis dann
und liebe Grüße

lady-lila

Montag, 7. Juni 2010





Hallo Ihr Lieben,

erstmal vielen Dank liebe Astrid von Station 88 für Dein erstes Posting auf meinem Blog. Wie Du siehst bin ich auch schon ein ganzes Stück weitergekommen. Ich bin ganz stolz drauf.

Nun ist auch mein zweites Tilda- Huhn fertig und ich möchte es Euch zeigen. Außerdem habe ich Euch mal die Wanne gepostet. Jetzt fehlt nur noch die Feindeko dazu. Ich dachte vielleicht an Lavendel o. ä. ,Mal sehen.

Liebe Grüße

lady-lila

Donnerstag, 3. Juni 2010


Hallihallo,

hier nun endlich was Selbstgemachtes. Die königlichen Hühner von Tilda sind einfach schön. Ich werde noch eins nähen und dann möchte ich beide meiner Freundin nächste Woche zur Hochzeit schenken. Habe dazu schon eine sehr schöne shabby chic Wanne gekauft und werde sie dort hinein plazieren. Werde es Euch zeigen, wenn ich es fertig habe.

Schönen Abend wünscht Euch

lady-lila