Välkommen!

Zeit, die wir uns nehmen,ist Zeit, die uns etwas gibt.
Ernst Ferstel


Sonntag, 26. Dezember 2010

Weihnachten.......

Liebe Mädels,

so langsam bricht der letzte Weihnachtsabend an. Das Weihnachtsfest bei uns war sehr schön. Leider konnten meine Eltern nicht da sein, da die Wetterverhältnisse es nicht zuließen. Wir werden aber nächste Woche hinfahren. Die Weihnachtsgans hat sehr gut geschmeckt und wir sind jetzt alle rundum satt und zufrieden. Ich hab Euch schnell ein paar Bilder von unserem schönen Tannenbaum und dem Weihnachtstisch geladen. bin schon gespannt auf Eure Bilder vom Fest.

Später mehr. Machen es uns nochmal schön gemütlich, leider ohne Papa, der muß arbeiten. Morgen geht bei mir die Arbeitswoche auch wieder los.

Ich wünsch Euch noch einen gemütlichen Abend.

Liebe Grüße, Birgit





Kommentare :

  1. Hej Birgit,

    das sieht doch wirklich unglaublich gemütlich und schön aus!!!!

    Ja... schon komisch, oder? Dass alles wieder vorbei ist... Wir lassen den Baum ja bis Sonntag noch stehen und bis dahin ist es noch ein ganz bißchen Weihnachten...

    Hier liegt übrigens auch sooo viel Schnee, dass meine Eltern auch fast nicht gekommen sind, aber sie hatten es nicht so weit und alles hat geklappt.

    Viele liebe Grüße sendet Katja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Birgit, nun ist schon wieder Alles vorbei und das Neue Jahr steht vor der Tür! Unglaublich wo ist nur die Zeit geblieben ???
    Dein Baum gefällt mir jedoch sehr, bin ich doch unterwegs um mir all eure schönen Bäume anzusehen und das sind nicht gerade wenige lach!!
    Hi3rmit möchte ich auch Dir ein gesundes Neues Jahr wünschen und hoffe das der ein oder andere Traum für Dich in Erfüllung geht!
    Auch ich danke Dir für deine Treue und grüße Dich ganz herzlich
    Marlies

    AntwortenLöschen

Danke, dass Ihr mir schreibt...♥