Välkommen!

Zeit, die wir uns nehmen,ist Zeit, die uns etwas gibt.
Ernst Ferstel


Dienstag, 21. Dezember 2010

ich bin noch da..............

Liebe Mädels,

es gibt mich noch, tatsächlich. Entschuldigt bitte meine lange Abwesenheit, aber ich habe im Moment einfach keine Zeit. Bei mir hat sich arbeitsmäßig einiges verändert, dass ich Euch später mal genauer erzähle. Ansonsten stecke ich mit meiner Freundin tief in den Vorbereitungen zur Eröffnung ihres Kosmetikladens. Es müssen noch alle Möbel vom Schweden aufgebaut werden, und es sind nicht wenig. Das Logo ist fast fertig und liegt noch beim Werbedesigner. Plakate haben wir gefertigt zum Aufhängen und ich habe ein Album erstellt mit Fotos von allen Sachen, die ich schon genäht habe. Dann muß ich noch einiges an Deko nähen und natürlich brauchen wir noch Ausstellungsstücke. Ich bekomme ja ne eigene Ecke, in der meine Sachen angeboten werden. Ich selbst bin aber nicht im Laden. Bin schon gespannt wie es anläuft.
Deshalb habe ich jetzt auch noch keine aktuellen Bilder, nur mal ne kleine Minicollage von meinem Album.


Ich wünsche allen ein wunderschönes weißes Weihnachtsfest im Kreise Eurer Familien.

                                    Alles Liebe Eure Birgit

Kommentare :

  1. man hast du es gut!!! von so einer ladenecke träume ich noch :-)
    ich wünsche dir auch ein frohes fest und viel erfolg dir und deiner freundin!!!
    lg, kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Birgit!
    Ich drück dir die Daumen, dass ihr beiden Erfolg haben werdet! :o)
    Hab du auch ein wunderschönes Weihnachtsfest mit deinen Lieben und einen gemütlichen Abend!
    Juliane

    AntwortenLöschen
  3. Na da wünsche ich euch alles Gute!!
    Liebe Grüße Rosine

    AntwortenLöschen
  4. Oh, das sind tolle Neuigkeiten.Das wird bestimmt sehr schön. Freue mich auf weitere Bilder.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  5. Hej Birgit,

    das hört sich aufregend und toll an! Ich wünsche Euch beiden viel Erfolg und dass alle Träume in Erfüllung gehen!

    Ein schönes Weihnachtsfest wünsche ich natürlich auch!!!! Katja

    AntwortenLöschen
  6. LIebe Birgit,
    da hast Du ja allerhand zu tun. Ich bin schon auf weitere Fotos gespannt und drück euch die Daumen, dass alles gut anläuft.
    Ich wünsche Dir ein zauberhaftes Weihnachtsfest, lass es Dir gut gehen.
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  7. Auch dir ein ganz zauberhaftes Weihnachtsfest und lass es dir furchtbar gut gehen!
    Ganz liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Birgit,
    ich wünsche dir ein wunderschönes Weihnachtsfest in Kreise deiner Lieben. Ich wünsche euch ruhige, besinnliche Tage mit viel Zeit füreinander.
    Im neuen Jahr hab ich dann auch wieder mehr Zeit, bei dir vorbeizuschauen. Ich werde in der Schule mehr arbeiten, dafür aber im Laden aufhören. Das sind dann geregeltere Zeiten und ich muss nicht immer auf Abruf bereit sein.
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen

Danke, dass Ihr mir schreibt...♥