Välkommen!

Zeit, die wir uns nehmen,ist Zeit, die uns etwas gibt.
Ernst Ferstel


Freitag, 3. Dezember 2010

eine Kleinigkeit

Liebe Mädels,

heute nur eine Kleinigkeit, die ich gestern gefertigt habe. Wieder ein kleines Kosmetiktäschchen. Diesmal mit diesen kleinen Blümchen bestickt. Beim Nähen hat es wieder so schön geschneit bei uns im Harz. Ist der Ausblick aus meinem Wohnzimmer nicht schön?!




Ich wünsch Euch allen ein schönes winterliches 2. Adventswochenende.

Alles Liebe aus der Schwedenstube

Eure Birgit

Kommentare :

  1. So in ungefähr siehts bei uns auch aus! Hast du heute im Radio gehört, wie kalt es bei uns war??? Ich musste jedenfalls gleich an dich denken. ;o)
    Hab einen wunderschönen zweiten Advent!
    Juliane

    AntwortenLöschen
  2. Ausblick und Täschchen sind sehr schön!
    Liebe Rosinengrüße und einen schönen 2.Advent

    AntwortenLöschen
  3. Hej Birgit,

    was für ein grandioser Ausblick!!! WinterWonderland pur!

    Dein Täschchen ist klasse geworden. Richtig tildamäßig!

    Hab einen schönen Tag! Katja

    AntwortenLöschen
  4. Tilda lässt Grüssen! Schön geworden!
    Deine Aussicht ist der Traum! Ich hätt auch gerne ein wenig mehr davon......
    Herzlichst
    Maira

    AntwortenLöschen

Danke, dass Ihr mir schreibt...♥