Välkommen!

Zeit, die wir uns nehmen,ist Zeit, die uns etwas gibt.
Ernst Ferstel


Donnerstag, 30. Dezember 2010

Aufwiedersehen.....

Liebe Mädels,

nun ist das Jahr fast zu Ende und man besinnt sich zurück und reflektiert das Jahr. Bei mir gab es auch einige Veränderungen. Leider fiel unser geliebter Italienurlaub ins Wasser, da mein Liebster akut erkrankt war. Jetzt geht es ihm wieder gut und wir sind froh darüber. Mein Jüngster ist in die Schule gekommen und es lief alles gut an. Mein Großer ist schon in der 6. Klasse und macht seine Sache gut. Ansonsten hatten wir viele Schwierigkeiten mt beiden Autos. Sie haben uns dieses Jahr viel Geld gekostet. 
Seit Mai bin ich nun bei den Bloggern und es ist eine sehr große Bereicherung. Ich habe viele liebe Leute kennengelernt und konnte meine selbstgemachten Dinge zeigen. Aus lady-lila ist "Meine Schwedenstube" geworden. 
Für nächstes Jahr stehen neue Dinge an, beruflich und privat. Bin schon ganz gespannt und neugierig, wie alles anläuft. Dazu dann im neuen Jahr mehr.

Ich wünsche Euch nun allen einen guten Rutsch und einen guten Start in`s neue Jahr.
Bleibt schön gesund und munter.

Bis bald und viele liebe Grüße

Eure Birgit

                                                             Aufwiedersehen

Kommentare :

  1. Ich wünsche dir auch einen guten Rutsch und eine glückliches und gesundes neues Jahr, Fr. Nachbarin. ;o)
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  2. Du ,aber,aufwiedersehn hört sich jetzt aber doch nach Abschied an, ich hoffe du bleist uns in der Bloggerwelt erhalten!!!!!
    Dir alles Liebe..
    Guten Rutsch ins neue Jahr,liebe Grüße, silke/rosamunde

    AntwortenLöschen
  3. ...Dir auch,liebe Birgit !!
    Herzlichst Deine Lotti und bis im neuen Jahr...

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr und alles Gute für die kommenden Dinge in 2011.
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Birgit,
    Ich wünsche dir und deiner Familie einen guten Rutsch und von ganzem Herzen ein gesundes und glückliches Jahr 2011.
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  6. Hej Birgit,

    ich wünsche Dir auch alles Liebe für 2011!!! Es ist wirklich schön, Dich kennengelernt zu haben.

    Für Deine Pläne: toi, toi, toi!!!!

    Hab es schön! Bis bald Katja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Birgit, nun ist das neue JAhr schon ein paar Tage alt und ich vermisse Dich! Hoffentlich ist alles okay bei Euch, vorallem da Du ja geschrieben hast, das dein MAnn auch plötzlich erkrankt ist. Melde Dich doch bitte mal, ja nur zur Beruhigung!!
    es grüßt Dich ganz herzlich
    MArlies

    AntwortenLöschen

Danke, dass Ihr mir schreibt...♥