Välkommen!

Zeit, die wir uns nehmen,ist Zeit, die uns etwas gibt.
Ernst Ferstel


Freitag, 5. November 2010

Tilda Schmuckbüste

 Liebe Mädels,

hier möchte ich Euch ganz schnell bevor ich zur Arbeit muß noch meine selbstgemachte Schmuckbüste von Tilda zeigen.
Ich habe sie für eine Freundin gemacht, die im Januar ihren eigenen Kosmetiksalon aufmacht. Ich arbeite schon an der zweiten, die ich Euch natürlich dann auch zeigen werde.

Seid lieb gegrüßt

von Birgit aus der Schwedenstube





Kommentare :

  1. Sie ist sehr schön geworden und für den erwähnten Laden auch so passend. Deine Freundin wird sich sicher riesig freuen, wenn nicht trete ihr gegen das Knie. (hihi)
    Liebe Rosinengrüße für Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Deko.Deine Freundin wird sich bestimmt sehr freuen!LG,Evy

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Birgit.
    Sehr schön deine Tilda Büste.
    Schönes WE und liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  4. Hab lieben Dank, liebe Birgit. Ich freue mich sehr,dass dir mein Blog so gut gefällt, dass du ihn mit einem Award bedenkst.
    Also herzlichen Dank.
    Liebe Rosinengrüße

    AntwortenLöschen

Danke, dass Ihr mir schreibt...♥