Välkommen!

Zeit, die wir uns nehmen,ist Zeit, die uns etwas gibt.
Ernst Ferstel


Samstag, 27. November 2010

so viel Heimlichkeit.....


 Liebe Mädels,


nun wollte ich endlich mal wieder was von mir hören lassen. Bin ganz versunken in den Weihnachtsvorbereitungen. Habe eben auch erst geschafft die Wohnung zu dekorieren. Ich habe dieses Jahr beschlossen, weniger ist mehr und das gefällt mir. Mein Kleiner hat mir dabei geholfen.






Wie Ihr hier seht habe ich schon ein paar Kleinigkeiten zum Verschenken genäht.






Dieser kleine Lebkuchenmann hat`s mir angetan. Ein schönes kleines Adventsmitbringsel.


Bin gerade am Fertigstellen eines Tilda- Weihnachtskalenders für meine Kinder. Ich muß nur noch die Säckchen nähen. 
So ein paar kleine Ausschnitte verrate ich Euch schon mal. 
Das ganze Stück zeige ich Euch dann nach Fertigstellung.

    Der Elch Rudolf und seine Gefährten sind schon vor den Schlitten gespannt.
  Und gespannt sind meine Kinderchen auch schon.                


So, Ihr Lieben, weiter gehts an der Nähma. Hab noch viel Vor.
Ich wünsche Euch allen einen schönen ersten Advent bei gemütlichem Kerzenschein und Glühwein und selbstgebackenen Keksen.

Alles Liebe Birgit
(also irgendwie stimmt meine Vorschau nich mit der Realität überein, aber ich hoffe, Ihr findet Euch zurecht. Irgendwie ist auch ein Bild abhanden gekommen:o()

Kommentare :

  1. Hej Birgit,

    bin gerade zufällig online, als Du gepostet hast!!! Nun bin ich die erste!!! hihi

    Dein Lebkuchenmann ist wirklich toll!!! Dass Du Dir sooo eine Mühe machst, einen Adventskalender selbst zu nähen, ist bewundernwert. Der wird bestimmt genial.

    Ich bin fix und alle, da ich heute den ganzen Tag auf dem Weihnachtsmarkt (draußen!!!) war. Durchgefroren und müde...

    Hab einen schönen ersten Advent! Bis bald Katja

    AntwortenLöschen
  2. Puuuh, ich habe auch gerade die Deko fertig bekommen. Zum weihnachtlichen Nähen bin ich irgendwie gar nicht mehr gekommen, obwohl es geplant war...
    Ich wünsche Dir morgen einen wunderschönen ersten Advent,
    liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  3. Scöne Deko!Bei mir ist es nach wie vor "klassisch" mit erzgebirgischen Figuren und dann natürlich ab diesen Jahr auch Tilda!LG und einen schönen 1.Advent,Evy

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Birgit, ja mir geht das auch immer so mit der Vorschau...
    Deine Säckchen, die du genäht hast, sind so süß! Und in den Lebkuchenmann hab ich mich direkt verguckt! *lach*
    Hab einen wunderschönen ersten Advent!
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Birgit,
    oh da warst du aber echt fleißig - klar, dass du da nicht zum Posten kommst :) Bei mir ist die Blogzeit aber momentan auch sehr eingeschränkt, hab auch tausend dinge um die Ohren.
    Dein Lebkuchenmann ist richtig süß.
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen

Danke, dass Ihr mir schreibt...♥