Välkommen!

Zeit, die wir uns nehmen,ist Zeit, die uns etwas gibt.
Ernst Ferstel


Montag, 8. November 2010

Noch eine....Tilda







 Hallo, liebe Mädels,

heute zeige ich Euch meine zweite Tilda- Schmuckbüste. Hab sie eben fertig bekommen.




                                
                                         Gefällt sie Euch?


Hier sind beide nochmal zu sehen.
So was kann Frau doch immer gebrauchen!

Hier möchte ich Euch nochmal was süßes zeigen. Das ist ein ganz altes Taufkleidchen meiner verstorbenen Tante. Mutti hats für mich vom Dachboden gekramt und ich habs gleich mitgenommen. Ich hab es jetzt als Deko an meinem Kleiderschrank hängen.


 Und schaut mal hier...............


Diese kleinen süßen Schuhe habe ich vor 35 Jahren getragen. Die passen so schön zu dem Kleidchen. Die schuhe stehen bei mir in meinem Nähregal.

Ich hoffe, Ihr seid alle gesund und munter. Freue mich wieder neue Leserinnen begrüßen zu dürfen:

Sweet casper home

Bioblog- Weissig

Schwedenpilzchen

Meine Leserliste ist ganz schön gewachsen. Vielen lieben Dank dafür.

Es grüßt Euch ganz lieb Birgit aus der Schwedenstube

Kommentare :

  1. Hallo liebe Birgit!
    Schöne Büste hast du gezaubert! ;o)
    Und das Taufkleidchen nebst Schühen sind auch sehr süß!
    Liebe Grüße und hab einen kuschligen Abend!
    Juliane

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Birgit,

    Deine Schmuckbüsten finde ich wunderschön. Danke für Deine Begrüßung.

    Herzliche Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. die büsten sehen sehr schön aus! und von den schuhen bin ich ja total begeistert. hast du die so lange aufbewahrt? einfach genial :o)
    lg, kirsten

    AntwortenLöschen
  4. Die Schmuckbüsten sind sehr schön!Tolle Farbabstimmung.Und Deine kleine Schätze-himmlisch!LG,Evy

    AntwortenLöschen
  5. Die sind ja ganz schön. Ich habe bisher noch keine genäht, aber die sehen klasse aus.
    Bianca

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Birgit,
    die Büsten sind toll geworden, und die Schuhe sind zuckersüß!
    ganz liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  7. ich nochmal! möchte dir einen award verleihen! wenn du ihn möchtest, kannst du ihn dir auf meinem blog abholen!
    lg, kirsten

    AntwortenLöschen

Danke, dass Ihr mir schreibt...♥