Välkommen!

Zeit, die wir uns nehmen,ist Zeit, die uns etwas gibt.
Ernst Ferstel


Montag, 15. November 2010

Neues aus der Schwedenstube....


Liebe Mädels,


wie Ihr seht, war ich am Wochenende fleißig und habe genäht und gestickt. Herausgekommen sind die Stoffanhänger und ein kleines Kosmetiktäschchen.


Zum Beschriften der Anhänger hab ich einfach die Schrift von Tilda zur Vorlage genommen.


 

Das Täschchen ist mein Erstes. Ich hatte mir das mit dem Reißverschluß schlimmer vorgestellt, aber es ging ganz gut.
Die Anhänger werd ich dann an meine selbstgemachten Stücke anbringen, die ja dann bei meiner Freundin im Kosmetikladen zu bestaunen ;o)) und zu kaufen sind.
Wie ich so sehe auf meiner Blogrunde, seid Ihr alle kräftig am Werkeln. Bin gespannt auf Eure schönen Dinge.

Liebe Grüße von Eurer Birgit

aus der Schwedenstube

Kommentare :

  1. Hallo Birgit,
    deine Sachen gefallen mir sehr gut! An eine Tasche mit Reißverschluss hab ich mich noch nicht getraut. Die Anhänger sehen total schön aus, gemütlich irgendwie, so naturell und einzigartig und nicht wie manche labels so maschinell erstellt, massenproduktion ;-)
    lg, kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Hi Birgit.Schönes Täschchen hast du gearbeitet sieht nett aus.Die Anhänger sind auch niedlich.
    Schöne Woche und liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  3. Haste klasse gemacht!!! :o) ich wünsche dir ganz viel Erfolg mit deinen Täschchen bei deiner Freundin im Laden!
    Liebe Grüße und gute Nacht,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  4. hallo Birgit, habe Dich per Zufall entdeckt! Sehr schönes Blog. Ich liebe auch Tilda aber bin nicht so begabt wie du!!! LG colores

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Birgit,
    oh sind die Schildchen süß. Das ist echt eine liebevolle Idee, sie an die Sachen die du verkaufst anzubringen :) Das Kosmetikbranchen gefällt mich auch schon Lange - aber eben der Reißverschluss hab mich davon abgehalten es zu nähen :)
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen

Danke, dass Ihr mir schreibt...♥