Välkommen!

Zeit, die wir uns nehmen,ist Zeit, die uns etwas gibt.
Ernst Ferstel


Mittwoch, 10. November 2010

mein 2. Award

Meine lieben Mädels,

ich werd verrückt, denn die liebe Kirsten aus Meine Traumwelt hat mir einen Award verliehen, jetzt hab ich schon 2!!!! Ich danke  Dir ganz doll dafür.



Jetzt soll ich dieses gute Stück an 15 weitere Bloggerinnen vergeben, das sind wirklich ganz schön viele. Dann werd ich mal schauen und ne Blogrunde einlegen. Dabei haben alle irgendwie diesen Preis verdient, oder?!


Momentan bin ich dabei kleine Geschenkanhänger zu nähen und zu besticken. Bin noch nicht ganz fertig, deshalb erstmal noch kein Bildchen dazu.
Aber ich hab gestern mal ein bisschen mit Photoscape experimentiert und herausgekommen ist dieses hier:




Sieht ganz gut aus, oder? 
Also bis bald und ganz liebe Grüße

Eure Birgit aus der Schwedenstube

Kommentare :

  1. Hallo Birgit.
    Dein Tilda Büsten finde ich sehr schön toll gearbeitet. schön.Glückwunsch zum Award.
    Also mein Engelstoff ist ein Westfalenstoff und in Müster habe ich ihn gekauft ist aber schon etwas her.Schau mal unter Westfalenstoffe.de da kommt bestimmt einiges.
    Schöne Woche noch und liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birgit! Vielen Dank für deinen netten Kommentar! Es ist schön zu hören, das man nicht alleine diese "Probleme" hat! Schöne Sachen hast du genäht, die Tilda Büsten sind super geworden! Eine schöne Zeit wünscht dir Anja

    AntwortenLöschen
  3. Sieht super aus! Ich bin schon sehr gespannt wie die Anhänger aussehen.....
    Und die Tildabüsten sind super süss!

    Herzlichst
    Maira

    AntwortenLöschen

Danke, dass Ihr mir schreibt...♥