Välkommen!

Zeit, die wir uns nehmen,ist Zeit, die uns etwas gibt.
Ernst Ferstel


Freitag, 5. November 2010

Ich bin so glücklich.....................


Liebe Blogger- Mädels,


ich kann es gar nicht fassen!!! Ich habe meinen ersten Award verliehen bekommen und ich hab mich riesig darüber gefreut.

Ich danke Dir, liebe Silke von mein rosarotes Wohlfühlleben,
ganz, ganz doll!!!!

Nun muß ich natürlich auch was dafür tun, wenn ich so ein schönes Stück erhalten habe. Also:


1. Danke, danke, danke, liebe Silke


2.Natürlich hab ich gleich "that little bit extra" direkt hier platziert


3. Jetzt darf ich noch drei Dinge verraten, die ich so gern tun 
    würde:

    Als erstes würde ich am liebsten einen kleinen Laden  
    aufmachen, in dem ich alle meine selbstgemachten
    Dinge verkaufen würde, wo ich auch meine Nähmaschine 
    aufstellen würde und nebenbei weitere Tilda-
    Sachen herstellen könnte. Das wäre schön.


   Dann würde ich gern viele von Euch Mädels mal kennenlernen 
   wollen und einen richtig schönen Tag mit 
   allen verbringen. Man könnte plauschen über die Näherei , 
   Dekoideen, usw.


   Zum Schluß möchte ich gern mal Shoppen gehen und alles    
   kaufen wollen, was mir gefällt hinsichtlich
    Nähen, Dekorieren ohne ein finanzielles Limit. Einfach nach
   Lust und Laune...........


So, jetzt soll ich Euch noch ein Foto von etwas/Jemandem/ das/was ich liebe zeigen.
Das ist ohne Zweifel meine Familie, aber da ich sie nicht ins Internet bringen möchte, zeige ich Euch was anderes, in das ich mich vor einiger Zeit verliebt habe.................

Tatatata...................................


Ja, genau die Lantliv- Zeitschrift. Ich könnte stundenlang darin blättern. Sie ist wunderbar. Hab sie natürlich gleich nach der ersten deutschen Ausgabe abonniert.


Und jetzt hab ich die große Ehre diesen schönen Award an fünf weitere von Euch zu vergeben.


Das sind:               Katrin von Katrins Landleben
                                         
                                             Lotti Svenson                           


                                             Rosine von Rosines Welt, wie sie ihr gefällt


                              Katja von versponnenes (sie weilt gerade in 
                              Dänemark und weiß erst in 2 Wochen von ihrem 
                              Glück ;o)    

                                             meine allerbeste Freundin Ulrike, die keine 
                              Bloggerin ist, aber die ich sehr mag und die im   
                              Januar 2011 ihren eigenen Kosmetiksalon 
                              eröffnet und die für mich extra ein Regal 
                              aufstellt, in dem alle meine selbstgemachten 
                             Tildasachen stehen, die ihre Kunden auch 
                             kaufen können


So, meine Lieben, nun möchte ich aber unbedingt noch drei neue Leserinnen begrüßen, über die ich mich sehr freue:  
                      Dekosonne
                 Vintagecompagnie
                 Alexandra

 Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende!!!


Es grüßt Euch ganz lieb Birgit
                

Kommentare :

  1. Liebe Birgit,
    ich gratuliere dir ganz herzlich zum Award! Eigentlich wollte ich ihn dir auch geben, aber Silkchen ist mir zuvor gekommen. ;o)
    Deine Wünsche sind ja klasse! Das mit dem Bloggertreffen wäre wirklich schön!
    Und dass deine Freundin dir ein Regal frei hält finde ich spitze!!! :o)
    Ganz viele liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  2. Gratulation zu deinem 1. Award, das ist ja schon immer etwas Besonderes! Beim 1. Mal war ich auch direkt aufgeregt!
    Und ja, ich würde auch so gern ein eigenes kleines Lädchen haben, seufz... und die Lantliv aktuell habe ich auch gerade, gefällt mir auch gut...
    Viele Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Birgit,
    na wenn das mal kein Anfang für einen eigenen kleinen Laden ist. Eine Regalecke in einem anderen Geschäft - echt lieb von deiner Freundin.
    Aber dieses Regal wird bestimmt immer leergekauft sein - bei diesen tollen Sachen.
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Birgit...vielen Dank für Deine nette Begrüßung! Den Award hast Du Dir wirklich verdient...das mit dem Laden ist wahrscheinlich der Traum von vielen "Bloggermädels"...ich könnte mir das in Verbindung mit einem kleinen Kaffee-oder Teeladen auch gut vorstellen :-) ...bei Deiner Idee mit dem Shoppen ohne Limit bin ich sofort dabei!!! Ganz liebe Dekosonnengrüße, Doreen

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zu deinem 1. Award! Deine Wünsche können bestimmt ganz viele verstehen...*lach*. Ich wünsche dir ein tolles Wochenende und sende dir herzliche Grüße. Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Birgit,
    ich fühle mich echt geehrt und freu mich total!!!
    Es gibt nur ein Problem - was muss ich jetzt tun???
    Ich kenn mich mit Awards nicht aus - ich hatte noch nicht das Vergnügen!!!
    Bitte schick mir Hilfe aus der Schwedenstube!!!
    Liebste Grüße Lotti

    AntwortenLöschen
  7. Oh-fast vergessen- HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH -zu deinem ersten Award!!!!!!!!
    Du hast es verdient-Du hast Dir so viel Mühe ,mit der neuen Schwedenstube gemacht und es ist so schön geworden!!
    Grüße aus dem Lotti-Land - an die liebe Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Birgit,
    herzlichen Glückwunsch zu Deinem ersten Award!
    Bin grad eben über Deinen Blog gestolpert, vor allem wegen dem verführenden Namen!
    Ich bin auch bekennender Schwedenfan und freue mich immer wieder über all die Bloggers die Skandinavien lieben.
    Lantliv..... ein absolutes muss, super schön zum träumen und schwelgen.....
    Nun geh ich noch etwas in der Schwedenstube stöbern.

    Herzlichst
    Maira

    AntwortenLöschen

Danke, dass Ihr mir schreibt...♥