Välkommen!

Zeit, die wir uns nehmen,ist Zeit, die uns etwas gibt.
Ernst Ferstel


Montag, 22. November 2010

der Winter ist da.........

Hallo Ihr Lieben,

heute hat uns der Winter hier im Harz überrascht. Es sieht sehr schön aus, ist aber alles nur naß und wird nicht von Dauer sein. Habe jetzt Urlaub und habe mir so einiges an Nähereien vorgenommen, z.B. einen Weihnachtskalender und Kissenhüllen. Ich war nämlich am Samstag beim Schweden und habe schöne Stoffe erstanden. Aber morgen ist erstmal Wellness mit meinem Mann angesagt. Das tut sicher gut bei dem Wetter. 
Habe heute noch ein neues Tiladbuch gekauft. Werde erstmal heute abend darin blättern.

Liebe Grüße
aus der Schwedenstube



Kommentare :

  1. Hallo Birgit:-)))
    Das sieht schön aus:-)))Bei uns soll es auch ab Morgen schneien!!Der erste Schnee im Jahr ist doch immer der schönste oder??
    gglg Kiki

    AntwortenLöschen
  2. uih, sieht das schön aus. eigentlich mag ich ja schnee, nur diese pampe die nach einem tag immer überall auf der straße liegt, die find ich gar nicht schön...
    lg, kirsten

    AntwortenLöschen
  3. Nein, ich fass' es nicht, die ersten Schneebilder in einem Blog. Aber zugegeben, schöööön sieht's aus.
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Birgit,
    ich habs schon im Radio gehört, dass es euch "erwischt" hat...
    So schön Schnee ist, jetzt mag ich ihn eigentlich noch nicht, aber dafür könnt ihr ja nix. *lach* Naja, wir im Flachland haben ja dann doch sowieso eher wenig Schnee... Wir liegen einfach zu tief. ;o)
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  5. Hej Birgit,

    vielen Dank erst einmal für den Award. Ich werde ihn im nächsten Post erwähnen :o)

    Bei uns schneit es nun auch!!! Bei uns... sonst sind hier immer bis Weihnachten 10 Grad. Ich freue mich so sehr, da wir am Wochenende Weihnachtsmarkt haben und es kalt werden soll!! Ist ja viel schöner als bei 10 Grad Punsch zu trinken!

    Also bis bald Katja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Birgit, es war gar nicht so wichtig. Ich habe deine schönen Fotos gelobt und ganz freundlich und lieb gefragt, ob du vielleicht nicht deinen Hintergrund zu dunkel gewählt hast. Mit schwedischem Wohnen verbinde ich auch immer freundliche, helle Farben, aber in deinem Schwedenhaus ist es immer so düster.
    Aber vergiss es, es geht mich wirklich nichts an. Ich dachte nur, weil du bei Lady Lila nach
    unserer Meinung gefragt hattest.

    Also sei nicht bös oder so, ich meine es nur gut!!Liebe Rosinengrüße

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Birgit, schau mal hier:
    Hier kann man kostenlos Bloghintergründe runterladen:
    - http://www.backgroundfairy.com/
    - http://www.thecutestblogontheblock.com/free-backgrounds
    - http://bloggerblogbackgrounds.blogspot.com/
    - http://pueblogisi.blogspot.com/

    diese Adressen hat uns mal die Plötzies vom Tildaclub genannt. Es gibt dort schöne Hintergründe. Ich helfe dir gerne, wenn du was gefunden hast und nicht weißt, wie du es auf deinen Blog bekommen sollst.

    Bis bald
    und liebe Grüße
    die Rosine

    AntwortenLöschen
  8. Hallo du Liebe, ja das sieht doch schon viel freundlicher bei dir aus. Dein schöner Schrank
    wirkt jetzt auch viel besser und die Schrift kannst du bei Blogger Design Vorlagen unter Erweitert vergrößern, ich glaube unter Blogtext.

    Viel Spaß noch und das schönste ist, dass man seinen Blog andauernd umtapezieren kann, ohne Farbe zu verkleckern, ohne körperliche Anstrengung.

    Liebe Rosinengrüße

    AntwortenLöschen
  9. Ach noch eins, du kannst auch die Breite verstellen, so dass der Hintergrund ein wenig kleiner wird und deine Textspalte größer. Wenn du das wirklich willst, dann schau ich noch mal nach wie du da hinkommst.
    Rosine

    AntwortenLöschen

Danke, dass Ihr mir schreibt...♥