Välkommen!

Zeit, die wir uns nehmen,ist Zeit, die uns etwas gibt.
Ernst Ferstel


Dienstag, 30. November 2010

das erste Säckchen kann geöffnet werden....

Liebe Mädels,


jetzt ist er endlich fertig, der Weihnachtskalender. Uff.....
Er war sehr aufwendig, aber es hat mir auch viel Freude bereitet. Mein größtes Nähprojekt:O))) aller Zeiten!!!

Jetzt stürze ich mich auch gleich auf das Nächste. Weihnachten steht vor der Tür.


Ich wünsch Euch noch eine schöne Woche.

Liebe Grüße

Birgit




Kommentare :

  1. wow, super gut gelungen!!! sieht total schön aus!
    lg kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja ein toller Adventskalender!

    Lg Julia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Birgit.
    Dein Kalender sieht aber ganz toll aus,so richtig schön verspielt.Tolle Arbeit.
    Wünsche dir eine schöne Adventzeit und liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  4. OH wie schön, liebe Birgit, mach weiter so.
    Die Rosine

    AntwortenLöschen
  5. Sehr hübsch, liebe Birgit!
    Da werden deine süßen aber morgen große Äuglein machen. ;o)
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  6. Das ist aber wirklich ein sensationeller Adventkalender,kompliment !!!! nähen müsste man können,seufz,da beneide ich viele von Euch drum.liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Hej Birgit,

    kann es sein, dass Du immer professioneller wirst? Was für ein genialer Adventskalender!!! Und sooo viel Arbeit! Aber dafür hält er ja auch hoffentlich die nächsten Jahrzehnte durch!

    GGLG Katja

    AntwortenLöschen

Danke, dass Ihr mir schreibt...♥