Välkommen!

Zeit, die wir uns nehmen,ist Zeit, die uns etwas gibt.
Ernst Ferstel


Freitag, 1. Oktober 2010

Kissen und Herzen....

Liebe Mädels,

ich wollte mich mal wieder bei Euch melden! Diese Woche habe ich noch so ein bisschen was geschafft und dabei herausgekommen ist:



dieses liebliche Kissen(aber nicht in Lila) für meine liebe Schwiegermutter


Und da ich gerade so ein bisschen im Stickfieber bin, habe ich diese Aufschrift drauf gestickt....


und das Kissen an den Seiten mit Bindebändern versehen.


Hier hab ich noch ein kleines Herzchen genäht und bestickt....


und hier noch ein kleines Miniherzchen, das ich an meinen Weidenzweig, der über meinen Wohnzimmerschrank hinausragt, gehängt habe.
Mal sehen, was ich als nächstes in Angriff nehme. Mein kleines Schränkchen habe ich leider immer noch nicht geweißelt. Aber was lange währt, wird ja bekannterweise gut.

Hiermit möchte alle meine neuen Leserinnen begrüßen und Euch sagen, dass ich mich sehr darüber freue.
Es sind:Lillehus- Mainz, Drivtommer- Hus, Irmtraud Kesselring, Lotti Svenson, Rosine, Coco und Frau Holle.
Vielen, vielen Dank dafür!



Ich wünsch Euch allen ein superschönes und kreatives Wochenende

Eure lady-lila

Kommentare :

  1. Hach, ich finde deine selbstgenähten Sachen echt schööön....wenn ich doch auch bloß nähen könnt....vielleicht sollte ich es einfach mal ausprobieren???
    Deine Schwiegermutter wird sich bestimmt total über das schöne Kissen freuen!!!
    Liebe Grüße,Silke

    AntwortenLöschen
  2. hallo Lady.Lila...du warst aber schnelll...gerade erst Post hochgefahren schon ein netter Kommentar!
    So eine terrasse hat den Vorteil dass sie esentlich schneller winterfest gemacht ist als unser Riesengarten.Heute fielen die ersten Nüsse,es wird`s richtig Herbst!
    Liebe Grüße
    Wir haben übrigens Verwandtschaft in Oschersleben und in der Nähe von Leipzig...Also ein bisschen was von eurer Gegend kenne ich auch.Wernigerode war ich auch schon mal,das ist doch im Harz,oder????
    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Du Liebe,
    deine Kissen und Herzchen sind der Hammer!!! Hab ein tolles Wochenende!
    Ganz liebe, nachbarschaftliche, Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  4. Hej meine Liebe,

    ich liebe ja diese typische "Tilda-Schrift"... Du machst wirklich schöne Sachen!

    Das mit dem Weißeln muss auch passen. Man hat ja irgendwie die ganze Zeit Chaos - kommt natürlich auf die Größe des Projetks an. Am Anfang habe ich immer alles ins Carport geschleppt, aber da ist es mir jetzt auch zu kalt.

    Danke für Deine lieben Komplimente! Wenn Du Dich für die Glasglocke interessiest, schau doch mal vorbei: www.versponnenes.de

    Sie kostet 7,50 € plus Versandkosten.

    Wann wolltet Ihr eigentlich in den Urlaub - habe ich etwas verpaßt?

    Ein schönes Wochenende! Katja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe lady-Lila,
    na hast du mich schon gefunden ? Wenn ja, kannst ja gleich losfahren, ich hab einen Kuchen im Ofen:).
    Dein Kissen ist wunderschön, klasse, dass du so toll sticken kannst.
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen,
    Dein Kissen finde ich sehr schön,
    toll auch mit den Bindebändern lockert auf.Auch das gestickte finde ich super.Das Herzchen ist genauso schön.Schönes Oktoberwochenende.Herzlichst Jana

    AntwortenLöschen
  7. Liebe lady-lila,so ein schönes Kissen hast Du gemacht!!!!
    Ich hab mich sehr über deine Kommentare gefreut-
    bis bald Deine Lotti

    AntwortenLöschen
  8. Hej,

    ich nochmal... hätte man erst Deinen Kommentar bei mir lesen sollen. Aber egal, meine Email trifft ja auch darauf zu - nur, dass ich nicht wußte, was Du vorhast ;-)

    Hört sich toll an! Viel Spaß bei der Planung!

    GGLG Katja

    AntwortenLöschen
  9. WOW tolle Sachen hast du gezaubert! Finde die gestickte Schrift super schön! GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  10. Wow, die Kissen mit dem Schriftzug gefallen mir sehr,auch der Bindeverschluss ist praktisch! Ist Dir sehr gut gelungen, habe mir auch eben deine Wärmflaschen noch angesehen auch hier kann ich nur sagen, super!! Ich wäre froh wenn ich nur einen Bruchteil davon zu stande bringen würde, aber das schaffe ich NIE!! Vielleicht hast Du ja meinen Post über meine Abwesenheit gelesen und weisst nun warum es sowar! Ich hoffe nun einfach mal, das es nun besser geht und freue mich schon wieder von Dir zu hören
    eine Gute NAcht und liebe Grüße schickt Dir
    Marlies

    AntwortenLöschen

Danke, dass Ihr mir schreibt...♥