Välkommen!

Zeit, die wir uns nehmen,ist Zeit, die uns etwas gibt.
Ernst Ferstel


Samstag, 30. Oktober 2010

Hilfe.............................!!!!!!!

Liebe Mädels,

ich glaube ich habe jetzt ein Chaos verursacht. Ich habe den lady-lila Blog ja umgestylt und auch umbenannt, aber die blogspot Adresse ist ja geblieben. Hätte ich ein ganz komplett neues Blog erstellen müssen?? Hab ich jetzt auch, aber ich glaube beide Blogs sind jetzt nur noch über Meine Schwedenstube zu finden.;o(((((( Ich bin jetzt total verwirrt. . Habe das neue lady-lila Design mit allen posts in den neuen Blog exportiert. Dafür fehlt das ganz drumherum und natürlich meine lieben 27 Leserinnen...Kann man denn die importieren. .......

Ich hab keine Ahnung, ob mich jetzt hier jemand findet oder nicht.

Bitte helft mir!!!!

Liebe Grüße von Birgit (lady-lila) und (Meine Schwedenstube)

Kommentare :

  1. hm, tja, weiß ich jetzt auch nicht. bin ja selbst noch neu in der bloggerwelt und froh das bei mir gerad alles so einigermaßen läuft. auf jeden fall bist du noch in meiner linkliste, so dass ich deinen beitrag sofort lesen konnte... und die anderen ja bestimmt auch. vielleicht kommt noch ein retter ;-)
    warte mal ab und sonst meld dich nochmal, vielleicht kriegt man das ja zu zweit hin... meine mail-adresse findest du in meinem blog.
    lg und kopf hoch, wird schon :o)
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,liebe Lady-Lila!Ich hatte,wie bereits berichtet aus Zeitnot meinen Blog unter Little Hummingbird eröffnet und so mich auch beim Tilda-Club angemeldet.Um wahr genommen zu werden habe ich mich dann entsprechend meiner Interessen in Hobby Vielfalt umbenannt.Alle die mich bis dahin aufgenommen hatten,bleibe ich mit Little Hummingbird bekannt.Wenn Du es komplett ändern möchtest ist aber alles weg oder eben exportieren.Zumindest bist Du bei den Lesern ,die Dich neu aufnehmen"Meine Schwedenstube".Ich hatte damit auch Probleme,aber so hatte es mir eine Bloggerin erklärt.Und da ich nicht wieder im Chaos untergehen wollte,habe ich es dann dabei belassen.Hoffentlich konnte ich Dir helfen.Aber bestimmt gibt es hier auch Profis unter den Bloggerinnen,die Dir helfen können.Schönen Samstag!Evy

    AntwortenLöschen

Danke, dass Ihr mir schreibt...♥