Välkommen!

Zeit, die wir uns nehmen,ist Zeit, die uns etwas gibt.
Ernst Ferstel


Mittwoch, 13. Oktober 2010

allerlei Herbstliches.....

Liebe BLOGGER- MÄDELS,

endlich wollte ich mal wieder was von mir hören lassen. Ich hoffe, Ihr habt mich nicht allzu sehr vermisst ;o)))?!
Ich hab mal ein paar unterschiedliche Bilder zusammengestellt.



Hier sind die lustigen Kürbisse, die meine Kinder gestaltet haben.




Und hier ein bisschen Deko aus meinem Wohnzimmer. Den Kürbisgeist hab ich mal im Urlaub erstanden.



...so sehen unsere gemütlichen Abende im Herbst und Winter aus.....







Habe am Montag einen Schnellkurs in shabby chic gemacht und dabei ist diese schöne Herz entstanden...

Hab`s im Wohnzimmer aufgehängt. Die Technik ist ganz einfach. Wird nicht mein letztes Stück sein. Gefällt`s Euch?

So, ich werd mal wieder `ne ausserordentliche Blogrunde drehen. Mal sehen, was es so Neues bei Euch gibt:o)))

Liebe Grüße

Eure lady-lila


Ein herzliches Willkommen allen neuen Leserinnen!!! Ich freu mich!!!

Ich sehe gerade nach der Veröffentlichung, dass der Post ganz anders aussieht, als ich ihn in HTML verfasst habe. Die Bildunterschriften passen nicht. Ich bitte um Entschuldigung. Ich versteh nicht, warum das manchmal nicht funktioniert. .o((

Kommentare :

  1. Hallo Du!
    Gemütlich siehts aus bei dir! Dein Herz gefällt mir super!
    Das mit den Posts ist manchmal eine komische Sache... Meine erscheinen grundsätzlich Stunden später als ich sie eingestellt habe... :o( Heute wieder... Naja, was solls.
    Hab einen schönen Abend im Bloggerland! ;o)
    Juliane

    AntwortenLöschen
  2. Hej lady,

    manchmal (oder immer) verstehe ich die Technik auch nicht... ich konnte heute vormittag keine Kommentare schreiben - immer war der Service not available... grrrrrh.

    Ihr habt es gemütlich und das finde ich toll. Das ist auch das Schöne am Herbst, oder? Deine Kürbisse sind witzig!!!!

    GGLG Katja

    AntwortenLöschen
  3. Schön, mal wieder von dir zu lesen. Mir geht es auch so. Manchmal hat man einfach keine Zeit zum Bloggen.Deine Herbstdeko finde ich toll. War bestimmt schwierig, die Kürbisse so schön auszuschnitzen,oder? Kürbisse sind doch ziemlich hart und lassen sich nicht so gut schneiden.
    Ich wünsche Dir eine schöne Restwoche.
    Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Also das Herz ist sehr schön geworden und deine Kürbisse, den zweiten finde ich klasse, den ersten ein wenig gruselig, aber ist ja wegen Halloween auch manchmal so gewollt. Ich weiß, was für eine doofe, glitschige Arbeit das ist, so einen Kürbis auszunehmen. Ich mache das auch bestimmt nicht wieder und erfreue mich deshalb an deinem!
    Liebe Rosinengrüße

    AntwortenLöschen
  5. Hi,....so schöne Deko!!Das Herz gefällt mir besonders gut!!So´n Kürbis muß ich mit meinen Mädels auch mal unbedingt aushölen...Danke für die Idee!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Hübsches Herzchen sieht schön aus.
    Die Kürbisse sind ja total urig so richtig schön gruselig.Da haben Kinder Spaß daran.Bei mir war das früher auch so,da wurde viel gebastelt usw.
    Jetzt mache ich meine Sachen allein.
    Schönen gemütlichen Abend.Herzlichst Jana

    AntwortenLöschen
  7. Hej lady lila,

    ich bin wieder da und sage DANKE für Deine lieben Wünsche. Leider waren es erst einmal nur Untersuchungen, die nicht schön waren... mal schauen, was draus wird.

    Fahrt Ihr nicht jetzt in Urlaub? Viel Vergnügen!!!

    GGLG Katja

    AntwortenLöschen
  8. Lady Lila,
    das Herz gefällt mir sehr, sehr gut.
    Deine Kürbisse sind auch sehr schön. Ich bewundere immer wieder die Talente - ich kann das nicht.
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebliche lila Lady!! Muss auch mal schauen was Du so treibst, aber dein Post ist ja auch shon etwas älter... das könnte glatt bei mir sein, denn ich bin ja auch kein Jeden-Tag-Poster, das schaffe ich einfach nicht und ganz ehrlich weiss ich auch nicht immer was ich so schreiben oder zeigen soll :))) Deine Kürbisse sehen ja schon mal ganz schön schaurig aus und dein Shabby-Herz finde ich äußerst gelungen, gefällt mir sehr!!
    Nun hoffe ich bald von Dir zu hören und lass Dir noch ganz liebe Grüße hier
    MArlies

    AntwortenLöschen

Danke, dass Ihr mir schreibt...♥