Välkommen!

Zeit, die wir uns nehmen,ist Zeit, die uns etwas gibt.
Ernst Ferstel


Freitag, 29. Oktober 2010

Achtung!!! lady-lila geht, und Meine Schwedenstube entsteht!!!


Meine lieben Blogger- Mädels,

ich danke Euch allen für die vielen Kommentare zu meinem lady-lila- Blog.
Mein Kopf war voller neuer Ideen und somit habe ich meinen Blog ein bisschen verändert.
Ihr findet mich jetzt ab sofort unter:

Meine Schwedenstube.

Ich habe ein bisschen gebastelt und dabei ist dieser neue Blog entstanden Bin mal gespannt, wie er Euch jetzt gefällt. Ich bin ziemlich zufrieden, aber ich muß Euch nochmal um Hilfe bitten. Ich hätte gern den Blogtitel in einer anderen Schriftart. Wie mach ich das? Ich möchte nicht die Vorlagen aus dem Blogger- Designer verwenden.

Natürlich bin ich hin und weg über Eure vielen ehrlichen Kommentare und die neuen Leserinnen. Vielen, vielen Dank.

Werde jetzt noch ein paar Feineinstellungen vornehmen. Trotzdem möchte ich Euch noch ein paar Bilder aus meiner Schwedenstube zeigen.







                          Seid ganz lieb gegrüßt von..............Birgit
                                  aus der Schwedenstube:o)))

Kommentare :

  1. Hallo liebe lady-lila,
    wow!!! Gleich FÜNF Leserinnen mehr! :o)
    Und so schön ist dein Blog geworden! *freu*
    Leider kann ich dir mit der Schrift nicht weiterhelfen... Ich mach das immer im Bildbearbeitungsprogramm... Hmm.
    Jedenfalls gefällt mit dein Einblick in dein Wohnzimmer sehr gut! :o)
    Hab ein wundervolles Wochenende!
    Ganz ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  2. Eins noch... Die Verlosungen in deiner Sidebar sind eigentlich schon alle vorbei...

    AntwortenLöschen
  3. Da hast Du aber wahnsinnig schnell am Umbau gearbeitet!Der Name ist jetzt passend zu Tilda und Co.!Schön auch Deine Einblicke (Fotos).Gefällt mir gut und it sehr ansprechend.Mit der anderen Schriftart klappt es aber auch bei Blogger.Hab ein schönes Wochenende,Evy

    AntwortenLöschen
  4. gemütlich schauts aus in deiner schwedenstube :o)
    und hin und wieder mal was verändern macht ja auch spaß, oder?!
    lg, kirsten

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Blog-Outfit, gefällt mir. Nur mit der kleinen grauen Schrift auf dem roten Hintergrund habe ich meine Probleme *malebenBrilleholen*
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Coco

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Birgit!
    Toll, daß du das alles so schnell umgesetzt hast!!! Sieht doch schön aus, wirklich nordisch und vielleicht trifft es mehr das, was du ausdrücken möchtest! Ich denke mal ja.
    Ich finde es toll, daß du die "Kritik" so angenommen hast, obwohl daß jetzt meinerseits keine Kritik sein sollte, sondern vielleicht lediglich meine Meinung war - weil du nach unseren Meinungen gefragt hast. Ich hätte natürlich auch weiterhin hier reingeschaut, wenn es beim alten Outfit geblieben wäre, ganz klar, aber so ist es ja toll und du klingst ja auch ganz motiviert!
    Viele liebe Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Birgit,
    das war ja mal RUCKZUCK !!!
    Sehr schön ist es geworden!!!!
    Liebste Grüße aus dem Lotti-Land

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Birgit aus der Schwedenstube. Schön sieht es aus bei dir. Für mich müßtest du aber die Schriftgröße und Farbe im Text noch ändern. Ich kann sie kaum lesen.
    Liebe Grüße die eilige Rosine komme bald wieder

    AntwortenLöschen
  9. Voll schön hier!!!!!Hast du gut gemacht!!!!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Danke, dass Ihr mir schreibt...♥