Välkommen!

Zeit, die wir uns nehmen,ist Zeit, die uns etwas gibt.
Ernst Ferstel


Mittwoch, 8. September 2010


Liebe Mädels,

ich freue mich Euch wieder etwas aus meiner Nähkiste zeigen zu dürfen. Habe dieses Kissen für meine Couch genäht. Es ist doch für`s Erste ganz gut gelungen.





Ich habe mich noch nicht an den Reißverschluß gewagt, sondern ich dachte die süßen Knöpfchen sehen sogar noch schöner daran aus.





Auf meiner Couch sieht es sehr dekorativ aus. Leider nur ein bisschen einsam;o)





Hmmm, lauter Steinpilze!
Ja, Ihr Lieben, das sieht doch wohl lecker aus. Leider habe ich die nicht selbst gefunden, sonder mein netter Nachbar. Der hat schon so viele gesammelt, dass er uns welche geschenkt hat.





Ich habe sie natürlich gleich abends für uns zubereitet. Dazu schnell ein paar kleine Schnitzel und es hat ausgesprochen lecker geschmeckt.



Ich danke Euch wieder für Eure lieben Kommentare. Leider bin ich noch nicht zur Möbelaufbereitung gekommen. Die Farbe zum Streichen ist Acryllack. Habe ich das richtig verstanden!?
Und noch was. Wir haben uns jetzt für Ribe in Dänemark entschieden. Die Stadt sieht wirklich einladend aus. Wir werden im Danhostel wohnen, denn wir sind aktive Jugendherbergsmitglieder. Das Hostel macht einen sehr einladenden Eindruck. Wir freuen uns schon. So haben wir alles unter einen Hut bekommen, die Nordsee und die Nähe zum Legoland. Danke nochmal für Eure Meinungen und Empfehlungen. Das hat uns sehr geholfen.



So, nun werde ich erstmal auf Blogrunde gehen. Ich war lange nicht bei Euch;o(!!
Bis bald und alles Liebe

Eure lady-lila

Kommentare :

  1. Dein Kissen sieht super schön aus. Leider kann ich so gar nicht nähen.
    Beim Anblick Deiner Pilze hat mein Großer - der gerade aufgestanden ist - ganz laut: LEEEECKER gerufen. Er liebt Pilze.
    Hab noch einen schönen Tag.
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe gestern schon versucht einen Kommentar dazulassen aber es kam immer eine Fehlermeldung.
    Aber jetzt klappt es.
    Wow so tolle Pilze, da hast du aber eine ganz lieben Nachbar.
    Dein Kissen ist wunderschön und passt toll zu deinem Sofa und es muss ja nicht einsam bleiben.#Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Hej Lady-Lila,

    in Ribe müsst Ihr beim Cafe Quedens frühstücken gehen. Das ist so dermaßen lecker. Cafe Quedens liegt in der Fußgängerzone.

    Dein Kissen sieht Klasse aus und ich denke, davon wird es doch noch mehr geben für Dein Sofa, oder?

    UND Steinpilze - wie lecker... sooo viele! Ich mag sie ja mit Semmelknödel...

    So, wann fahrt Ihr nach DK? Nicht dass der Tipp zu spät kam...

    GGLG Katja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Du!
    Dein Kissen ist ja toll geworden! Und passt supi auf´s neue Sofa! Und dass die Pilze gut geschmeckt haben, kann ich mir sehr gut vorstellen!
    Ribe also! Toll! Das ist ein schnuckliges Städtchen! Ich finde die Stadt wirklich schön! Ihr müsst unbedingt ins Museum gehen, da gibt es eine Austellung über Ribe von der Wikingerzeit bis heute und auf der anderen Seite ein Mitmachmuseum für Kinder. Mittelalterlich mit Klamotten zum überziehen und einem kleinen augebauten Dorf! Ich war richtig begeistert! Und die Kinder erst!!! UND im Museum gibt DEKO zu kaufen! :)
    Ich freu mkich für euch!
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen liebe Lady lila.
    Hübsches Kissen hast du genäht süß mit den Herzknöpfchen.Das könnte bestimmt Gesellschaft gebrauchen ganz viele Kissen ist ja Gemütlich.
    Meinen Männern stört das auch,aber da müssen sie durch.Ich meine viele Kissen.
    Hm lecker Pilze glaube ich wohl das sie gemundet haben bei euren Waldmassen,da wachsen sie schön.Bei uns gibt es auch vereizelt welche.
    Schöne Woche noch.
    Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Lady Lila,
    einen tollen Abwechslungsreichen Blog hast Du.
    Viele schöne und interessante Dinge.
    Und das Kissen.....herrlich schön.
    Die Pilze sehen recht verlockend aus.
    Doch ich würd es mir nicht Zutrauen ( auch nicht mit Handbuch) sie zu pflücken.
    Sicherlich hätte ich die giftigsten in meinem Korb ;0)
    Liebste grüße,
    Moni,
    die Waldfee

    AntwortenLöschen
  7. Dein Kissen ist super geworden - die Knöpfchen sind ja süß! Ich wünsche dir einen schönen Tag & herzlichen Dank für deinen Kommentar. Liebe Grüße, Tanja.

    AntwortenLöschen

Danke, dass Ihr mir schreibt...♥