Välkommen!

Zeit, die wir uns nehmen,ist Zeit, die uns etwas gibt.
Ernst Ferstel


Donnerstag, 16. September 2010

Herbstzeit....

Liebe Mädels,

ich glaube jetzt auch, dass der Sommer vorbei ist. Deshalb hab ich mich vom beginnenden Herbst inspirieren lassen und diesen lustigen Gesellen( oder Gesellin?) genäht. Ich hab die Vogelscheuche bei mir im Wohnzimmer stehen und sie ist ein richtiger Hingucker.



Die Vorlage habe ich aus Tildas Sommerwelt.




















Für die Arme habe ich kleine Zweige von einem alten Reisigbesen abgeschnitten.












Hier seht Ihr die Seitenansicht vom Kopf mit Hut und kleiner Rose. Die Rosen werden aus selbstgenähtem Kräuselband genäht. Das muß ich nochmal üben. Wenn man sie größer macht, ist das eine gelungene Deko.


Da das Wetter heute wieder stürmisch und kalt ist, werde ich mich gleich ans nächste Projekt setzen. Lasst Euch überraschen!!

Liebe Grüße

Eure lady-lila

Kommentare :

  1. Hallo Du!
    Komisch, dein Post kam jetzt erst bei mir rein, hier steht aber dass er schon von gestern ist...
    Deine Vogelscheuche ist klasse geworden! Die Hände aus dem Reisigbesen sehen toll aus und der Hut erst! Hast du die ganz allein genäht? Wow!
    Bin schon auf dein nächsten Projekt gespannt!!!
    Hab ein schönes Wochenende und ganz vielen lieben Dankl für deine lieben Worte!!!
    Juliane

    AntwortenLöschen
  2. Hallo lila Lady, ja da hast Du wohl recht der Sommer ist definitiv vorbei, leider ist es bei uns so usselig draussen. Die Temperaturen lassen zu wünschen übrig und fürs Wochenende sind immer wieder Schauer angesagt und das wo wir doch Stadtfest haben!! Naja mal sehen vielleicht sind die Trockenphasen doch länger als gedacht!
    Dein Scheuch bringt schon die richtige Herbststimmung ins Zimmer und damit schicke ich Dir ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lady Lila,
    die Vogelscheuche ist richtig schön. Hoffe du hast in deinem Wohnzimmer nicht so viele Vögel zu verscheuchen :)
    Das war bestimmt viel Arbeit.
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Die sieht ja richtig toll aus und verscheucht bestimmt keine Vögel.
    Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Lady-lila,
    danke für deine immer so lieben Kommentare, ich freu mich jedesmal sehr darüber :O)))

    Deine Vogelscheuche ist dir super gut gelungen, ich hab nicht so die Geduld für die Figuren, werden immer irgendwie ungleich...das frustet ;O)

    ♥liebe Grüße Tini

    AntwortenLöschen
  6. Tilda hat immer tolle Ideen! Herzlichst, Bea ;))

    AntwortenLöschen

Danke, dass Ihr mir schreibt...♥