Välkommen!

Zeit, die wir uns nehmen,ist Zeit, die uns etwas gibt.
Ernst Ferstel


Freitag, 24. September 2010

Gute Besserung....

Liebe Mädels,

wollte Euch gern mein neustes Modell von Tilda vorstellen. Da ich ein krankes Familienmitglied habe, welches auch noch im Krankenhaus liegt, hab ich mir schnell eine kleine Geschenkidee überlegt. Ich habe einfach die Vorlage von Tilda von dem Wärmflaschenbezug genommen und daraus aber ein Dinkelkissen genäht.


Für die Vorder- und Rückseite habe ich verschiedene Stoffe genommen.
Am oberen Rand habe ich "Bommelborte" draufgesetzt.



Dann habe ich mir überlegt noch das "Gute Besserung" draufzusticken.Gefüllt ist das kleine Kissen mit Dinkelkörnern. So was kann man immer gut gebrauchen, wenn jetzt die kalte Zeit anbricht.


Ich werd`s heut zum Genesungsbesuch mitnehmen. Ich denke, dass es gut ankommt.

Ansonsten wünsch ich Euch ein nicht zu kaltes und ungemütliches Wochenende. Wenn doch, dann ran an die Wärmekissen und Flaschen....;o)))

Liebe Grüße

Eure lady-lila

Kommentare :

  1. Hallo lady-lila!
    Ich wünsche deinem kranken Familienmitglied Gute Besserung!
    Und das Dinkel -Kissen ist dir toll gelungen!!Sieht zum Gernhaben aus.....

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen.
    Wenn das nicht gleich gesund macht so ein schönes Körnerkissen.Sind sehr hübsch alle beide so schön verziert.Wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Sei lieb gegrüßt von Jana

    AntwortenLöschen
  3. Gute Besserung an den Patienten.
    Aber mit dieser hübschen Wärmeflasche geht es bestimmt schnell wieder Bergauf.
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Hej Du,

    die Wärmflasche ist ja wieder mal ein Hit...

    Zu Deiner Frage kann ich leider nur sagen, dass oben in der Leiste (weiß keinen besseren Ausdruck dafür) immer eine Übersetzung angeboten wird. Da es mir aber immer zu aufwendig ist, schau ich mir meistens nur die Bilder an.... Sooooo schön!!!

    Das Buch Mariana handelt von einer Frau, die im Jetzt lebt und "Zeitreisen" macht.... ich bin KEIN Fantasytyp, aber das Buch ist wirklich romantisch und sehr schön geschrieben....

    GGLG Katja

    AntwortenLöschen
  5. Vielen lieben Dank für Deine Geburtstagswünsche. Ich freu mich riesig darüber!!!!
    Hab einen schönen Abend.
    Alles Liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Jetzt kann der Herbst ja kommen...die Wärmeflasche ist gerichtet!!!!!
    Ich bearbeite meine Bilder mit photoscape...um deine Frage zu beantworten.Unter "Filter" gibt es einen Antik-Effekt mit dem ich gerne experimentiere.
    Liebe Grüße und viel Spaß beim ausprobieren.
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  7. Hallo, ich liebe auch Tilda bin aber nicht so begabt wie Du: Das ist sehr schön geworden.
    LG colores

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,
    wie schön,daß Du bei mir vorbei geschaut hast und gleich mit bleibendem Eindruck!!!
    Ich freu mich seeeehr über Deine "Verfolgung"!!
    Du hast mich ja auf Deiner Blogliste-Danke schön!!!
    Du hast mir eine echte Freude bereitet-hab mich gleich mal bei Dir angemeldet!
    Ganz liebe Grüße Lotti

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,
    schön hast Du es hier, ich habe gerade ein wenig gestöbert, es gefällt mir und ich komme wieder.
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  10. Hallo lady-lila,
    ich möchte mich für Deinen Besuch auf meinem Blog herzlich bedanken. Ich habe mich darüber sehr gefreut.
    So toll sind Deine Wärmekissen....ein wunderbares Geschenk, das bestimmt genau das richtige ist.
    Ich hoffe, dass er/sie bald wieder besser wird.
    Und Dir wünsche ich eine tolle Woche noch.
    Ganz viele liebe Grüße.
    Lucia

    AntwortenLöschen
  11. Hallo:-)))
    Nun hab ich dich auch gefunden;-))
    Schön das es dir bei mir gefällt:-)
    Deine Wärmflaschen sind toll!!!
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend..gglg Kiki

    AntwortenLöschen
  12. Hallo, dass sieht ja zu süß aus!!! So eine Wärmflasche ist bei dem Wetter schon was feines.
    Ganz liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  13. Hallo, vielen dank für deinen lieben Kommentar. Das Kompliment möchte ich gerne zurückgeben---hier ist es auch sehr schön und ich komme von nun an öfter vorbei. Die Wärmflasche ist wirklich herzallerliebst. Dir einen schönen Tag. GLG Jenny

    AntwortenLöschen
  14. Hallo ,
    durch eine Blogrunde bin ich bei Dir gelandet und es gefällt mir sehr gut hier !!! Werde mich gleich noch als Leserin eintragen !
    Dein Körnerkissen sieht echt süß aus und der Patient wird sich bestimmt darüber freuen !!! Wünsche auch gute Besserung !!!
    GGGLG. Diana

    AntwortenLöschen
  15. Da wird einem ja direkt ganz warm ums Herz, so schön! Gute besserung auch von mir!
    ganz liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen

Danke, dass Ihr mir schreibt...♥