Välkommen!

Zeit, die wir uns nehmen,ist Zeit, die uns etwas gibt.
Ernst Ferstel


Freitag, 10. September 2010

Einblicke......


Liebe Mädels,

ich hab eben nochmal ne Blogrunde gedreht bevor es ins ersehnte Wochenende geht. Ich dachte mir, ich zeig Euch nochmal ein paar Fotos aus meinem trauten Heim. Links seht Ihr meinen schon 12 Jahre alten blau gekelkten Spiegelschrank, der bei mir im Wohnzimmer steht. Er bietet genügend Stauraum für diverse Dinge.







Hier links habe ich heute meinen alten Kerzenleuchter, der schon etliche Jahre in der Verbannung gestanden hat, wieder entstaubt und mit Leuchterkerzen versehen. Und es sieht so schön aus, ich weiß gar nicht, warum ich ihn immer nicht sehen mochte. aber jetzt wo ich im skandinavischen Fieber bin, kann ich mir ihn gar nicht mehr wegdenken.




Hier links seht Ihr nochmal den Eingangsbereich mit meiner weißen Kommode, die ich mal beim Schweden erstanden habe. Der Leuchter passt perfekt dazu.



Das sind meine Küchenfenster. Hier habe ich schon mal ein wenig herbstlich dekoriert.
Dabei war es heute herrlich spätsommerlich sonnig.




Ich wünsche Euch allen ein schönes erholsames und kreatives Wochenende.
Danke Euch allen für die lieben Kommentare. Ich freue mich immer sehr darüber.

Was ich nicht vergessen möchte, ist, eine neue Leserin zu begrüßen.
Danke, liebe Frau Holle, dass Du mich gefunden hast.



Alles Liebe

Eure lady-lila

Kommentare :

  1. Hallo Du!
    Danke für deine netten Einblicke! Der Leuchter und die Kommode gefallen mir auch sehr gut! :)
    Liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Einblicke in Dein Zuhause!!!
    So einen ähnlichen Leuchter haben wir auch und die Kommode gefällt mir sehr sehr gut. Schade, dass es diese Möbelserie nicht mehr gibt.
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Viele liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Schön, dass du uns etwas von deinem zuhause zeigst. Der Leuchter gefällt mir gut. Ich habe mich auch schon an Sachen sattgesehen und sie dann in den Keller verbannt.Nach Monaten durften sie wieder in die Wohnung weil ich sie wieder schön fand.
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Der blaue Schrank ist super!!! Ich mag das gern so... schön, schön!
    Und vielen Dank, daß Du bei meiner Verlosung mitmachst und ich sehe, Du hast das sogar schon blitzschnell verlinkt, wow! Ich wünsche Dir ein schönes und sonniges Wochenende, LG von Ann

    AntwortenLöschen
  5. Oh was für schöne Einblicke Du uns gewährst, der Kerzenleuchter ist wirklich ein Prachtstück und ganz sicher wird er von nun an kein Schattendasein mehr führen oder lach???
    dann sehe ich das wunderschöne Tischchen was noch geweisselt wird, ein Traum darum beneide ich Dich richtig, denn dieses wunderschöne Teil würde von der Größe her perfekt in meinen Flur passen, der nicht allzuviel Raum bietet!!! Bin auch gespannt auf das Nachher-Bild :-))
    Leider habe ich zur Zeit richtig,nervenaufreibende Schwierigkeiten mit dem PC und bin heute endlich mal wieder soweit das Kommentare auch wirklich übertragen werden und nicht immer im Nirvava verschwinden, deshalb bitte nicht böse sein!!
    Ich schicke Dir ganz herzliche Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  6. Oh, ich eiß gar nicht welche schönen Dinge ich heraus heben soll. Ich finde alles Super ! ! ! Bin schön öfters in Schweden gewesen und möchte alle Ideen nacharbeiten.
    Leider bin ich damit etwas einsam, mein Männe ist so gar nicht dafür.
    Also gibt es bei mit einen Mittelstil. Einiges muß ich ihm dann unterjubeln.
    Und dann. oh Wunder, gefällt es ihm auch.
    Super, alles bei dir.
    liebe Grüße, noch ne Juliane

    AntwortenLöschen

Danke, dass Ihr mir schreibt...♥