Välkommen!

Zeit, die wir uns nehmen,ist Zeit, die uns etwas gibt.
Ernst Ferstel


Sonntag, 15. August 2010

Regenwetter...





Hallo Ihr Lieben,

das Wetter ist ja schrecklich heute, aber meine Blüten, die ich vor zwei Tagen auf meinem Terrasschen fotografiert habe, bringen ein wenig Abwechslung an diesem verregneten Sonntag.
Momentan gibts sonst nichts Selbstgemachtes von mir. Werde diese Woche aber mal wieder loslegen. Außerdem wird morgen unsere neue Couch geliefert und da müssen natürlich neue Sofakissen her. Da kann ich mich dann inspirieren lassen. Freu`mich jedenfalls schon. Werde die Couch Euch auch nicht vorenthalten.
Also bis bald und einen schönen Start in die neue Woche.

Eure lady-lila

Kommentare :

  1. Liebe lady-lila,herzlichen Dank für deine Geburtstagsglückwünsche...und viel Freude an der neuen Couch!samt Kissen...
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Upps, gerade habe ich noch deine selbstgemachte Zuckertüte "kommentiert", schon ist dein neuer Post da.
    Ja, das Wetter ist wirklich gräßlich. Fast wie November... Es ist doch kaum hell geworden heute, oder?
    Schöne Blümchen hast du!
    Nochmal liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Blütenbilder zum gräßlichen Regenwetter - vielen Dank dafür! Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart & herzliche Grüße von Tanja.

    AntwortenLöschen
  4. Ach deine Blümchen kommen genau richtig, die bringen etwas Farbe in diesen grauverhangenen Tag!!! Man kann wirklich schon auf einen ganz anderen Monat schliessen und nicht wie laut Kalender auf den August!! Ich hoffe doch das noch ein paar schöne Tage kommen werden :-)))
    Das deine Sponge Bob Schultüte ankommt steht ja wohl ausser Frage, die ist Dir wirklich super gelungen und wie schön, das an dem TAg wenigstens die Sonne schien!
    ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Lady-Lila,

    na steht dein neues Sofa schon an seinem neuen Platz? ;-) Ich bin schon gespannt auf deine Bilder. Letzte Woche war ich bei I*ea und dort hätte ich am liebsten auch eine neue Couch gekauft. Bei dem Wunsch ist es auch geblieben. Na mal schauen, ... ;-)

    Liebe Grüße

    Binele

    AntwortenLöschen
  6. halo bin durch zufall hier gelandet...und komm jetzt öfter vorbei....bis bald....die colli

    AntwortenLöschen

Danke, dass Ihr mir schreibt...♥