Välkommen!

Zeit, die wir uns nehmen,ist Zeit, die uns etwas gibt.
Ernst Ferstel


Montag, 9. August 2010

einfach keine Zeit...........



Hallo Ihr Lieben,

ich bin noch da!.
Leider fehlte mir in den letzten Tagen die ZEIT bei Euch vorbei zu schauen oder auch mal zu posten.



bitte schön......


Am Wochenende war die große Einschulungsparty von meinem Jüngsten. Der Tag war rundum gelungen. Selbst die Sonne schien den ganzen Tag. Mein Sohn war ganz aufgeregt, man steht ja nicht alle Tage im Mittelpunkt.

Natürlich gab es eine selbstgebastelte Schultüte von Mama und Papa. Die will ich Euch nicht vorenthalten.
Er ist Spongebob- Fan und hat sich natürlich sehr gefreut.


Ich hoffe, es geht Euch allen gut. Der lieben Katja von Versponnenes wünsche ich alles Gute und schnelle Besserung!!!

Alles Liebe, Eure lady-lila

Kommentare :

  1. Hallöchen.
    Hübsche Schultüte habt ihr für euren Sohn gebastelt.Da sind bestimmt schöne Dinge drin.
    Ja der erste Schultag ist ganz was besonderes,war bei uns auch so, ist schon lange her.
    Ja, das ist ein Ding da war ich in deiner Heimat kennst alles und bekommst dann Bilder
    von mir zum ansehen.Und dann wohnst du noch am Schloß toll da ist es wundervoll.Da seht ihr ja auch jeden Tag jede Menge Menschen.Es hat uns gut bei euch gefallen. Wir waren in Schierke im Hotel Brockenblick da war es auch bestens.
    Im nächsten Jahr wollen wir noch mal nach Schierke,haben noch lange nicht alles gesehen.
    Würde mich freuen wenn wir uns dann treffen.
    Ist ja noch hin.Gebe dir rechtzeitig Bescheid.
    Habe noch Fotos von Schierke und Thale.
    Für heute sage ich Tschüs.Sei ganz lieb gegrüßt von Jana

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Du,
    schön dass du mich besucht hast und bei meiner Verlosung mitmachst! Ich freu mich auch sehr, dass du in meine Follow-Liste gehopst bist!!!
    Tolle Schultüte, da wird sich der kleine Mann aber gefreut haben!
    Übrigens habe ich gerade festgestellt, dass du ja Landkreisnachbarin bist. Ich wohne in SLK. Und du im Harz? Fast drei Jahre lang habe ich in Quedlinburg gearbeitet. Also dann wahrscheinlich nicht weit weg von dem Ort an dem du wohnst. ;)
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen

Danke, dass Ihr mir schreibt...♥