Välkommen!

Zeit, die wir uns nehmen,ist Zeit, die uns etwas gibt.
Ernst Ferstel


Donnerstag, 19. August 2010

die neue Tasche.....und die neue Couch....


Hallo Ihr Lieben,
HEUTE hat mich mein Liebster überrascht und hat mir diese schöne Tasche samt Geldbörse und passendem Blumentopf dazu geschenkt. Einfach mal so. Ist das nicht süß? Und dann natürlich auch noch in Lila! Meine Lieblingsfarbe. Ich hab mich sehr gefreut. Lieben Dank nochmal an Dich, mein Schatz.





Und hier nun wie versprochen ein paar Fotos von unserer neuen Couch. Sie ist in schlichtem Salz-Pfeffer Design und bietet jede Menge Platz. Endlich haben wir alle gemeinsam Platz. Sie ist sehr gemütlich und unser Wohnzimmer sieht gleich ganz anders aus.

Dazu gab`s noch einen Strauß weißer Rosen von meinem lieben Mann.

Wollte eigentlich erst noch `nen neuen Teppich kaufen, aber der "Alte" passt noch sehr gut dazu. Also bleibt er erstmal liegen.









Wie Ihr seht, komme ich noch immer nicht mit der Postgestaltung klar. In der Vorschau sieht alles immer ganz anders aus, als es dann erscheint. dann sind die TEXTE verschoben oder die Bilder falsch angeordnet. Wie macht Ihr das, über Verfassen oder HTML? Freue mich über ein paar Tipps von Euch!


Ich hoffe,es geht Euch allen gut?!


Ich wünsch Euch einen schönen gemütlichen Abend auf Euren Couches oder wo auch immer Ihr es Euch bequem macht.

Liebe Grüße

lady-lila

Kommentare :

  1. Hallo Du,
    das ist aber süß von deinem Mann!!! (meiner hat das noch nie gemacht... :( )
    Ich freue mich sehr, dass du so glücklich über euer neues Sofa bist! Wir könnten auch eins gebrauchen, bzw. einen neuen Bezug.... Den gibts nämlich nicht mehr im schwedischen Möbelhaus, viel mehr das Sofa.
    Ich erstelle die Post immer über Verfassen und schreibe erst den Text ein Stück, füge dann ein Foto ein und schreibe dann weiter, wieder Bild, usw... Vielleicht funktionierts ja so...???
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lady-Lila,
    ich bin deine 11. Leserin, du darfst gerne einen Schluck auf mich trinken * grins*
    Lieb von deinem Mann, dass er dir einfach so was mitbringt. Meinem muss ich das immer direkt sagen
    wenn ich Blumen will. Er geht Samstags immer auf den Wochenmarkt, aber von sich aus denkt er nie daran.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lady-Lila,
    das ist eine tolle Idee, den Text zu rahmen.
    Yoga tut mir auch so gut, ich gehe 2 mal die Woche - das sind richtige kleine Auszeiten.
    Es war gestern so wunderschön, einfach nur dazu liegen und dem Text zu lauschen.
    Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Hej Lady-Lila,

    wow, was für ein Sofa. Ich bin ja gerade auf der Suche nach einem, aber dies wäre (für unseren Wintergarten) zu groß. Aber es sieht ungeheuerlich gemütlich aus.

    Außerdem: Kompliment. Du hast ja auch einen Wunscherfüller als Mann!!!!

    Ich poste immer über verfassen und richte dann alles mit HTML aus - darüber kannst Du auch Absätze bilden. Ich kann es leider nicht einfach so erklären. Ist eine blöde Puzzle-Arbeit, aber Übungssache....

    Viel Spaß beim Üben ;-) Katja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo , durch eine Blogrunde bin ich nun zu Dir gekommen und werde mich auch gleich als Leserin eintragen ! Die Tasche ist ganz toll und es paßt auch viel hinein ... das ist wichtig !!!
    GGGLG.Diana

    AntwortenLöschen
  6. Habe auch eben eine kurze (mehr ist z.Zt. nicht drin) Blogrunde gedreht und bin jetzt Deine Nr. 13 :o)
    Schöne Tasche, schönes Sofa, lieber Mann!!!!
    Das war die Kurzversion ;o)
    Hab noch einen schönen Abend.
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen

Danke, dass Ihr mir schreibt...♥