Välkommen!

Zeit, die wir uns nehmen,ist Zeit, die uns etwas gibt.
Ernst Ferstel


Dienstag, 17. August 2010

Danke!!

Hallo Ihr Mädels,

ich freue mich so über jetzt 10 Leserinnen und ich stoße mit Euch darauf an. Was passt nicht besser dazu als ein leckerer Federweisser. Außerdem Salute auf meine neue Couch, die ja gestern eingetroffen ist. Sie sieht super aus und ist sehr bequem. Leider habe ich noch kein Foto, aber das werde ich morgen nachholen. versprochen.

Sonst gibt es außer Regen nichts Neues.:o(

Ich wünsch Euch allen einen schönen Abend und heiße nochmal meine neuen Leserinnen herzlich willkommen.

Liebe Grüße

Eure lady-lila
Posted by Picasa

Kommentare :

  1. Da freu ich mich mit dir! Übers neue Sofa und über deine 10 Leserinnen und über den Federweißergenuss, den du jetzt gerade hast! :)
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  2. Gratuliere Dir zu den 10 Lesern (ich bin Nr. 8 = meine Lieblingszahl). Am Anfang ist es mühsam, aber nachher geht es stetig bergan, das nur als Ermutigung. Und lecker: Federweißer. Und toll: neues Sofa. Brauche auch eines, denn der Bezug sieht nicht mehr schön aus und geht auch langsam kaputt...
    Viele Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  3. Hmm... Federweißer. So eine Flasche habe ich auch noch im Kühlschrank. Höchste Zeit, ihn mal zu trinken. Aber heut nicht mehr! ;-) Vielen Dank für die liebe Begrüßung! Ich bin übrigens, Nr. 9! ;-)

    Ich bin schon gespannt auf dein neues Sofa!

    Liebe Grüße

    Binele

    AntwortenLöschen
  4. Hej,

    prossssssssst.

    Federweiser ist doch auch ein Zeichen für Herbst, oder?

    Hihi. Ich nerv schon alle, aber mein Wunscherfüller hat nun gemerkt, was die Uhr schlägt!!!

    Ich fahre gleich zum Schweden - da steht mein Sofa leider noch, da ich nicht die Transportmöglichkeiten habe, aber irgendwann!!!!!!

    GGLG Katja

    AntwortenLöschen
  5. Ha llöchen.
    Na dann stoße ich mit dir an auf deine 10 Leser.Es werden noch viele folgen und dann wird es noch schöner.Ganz liebe Grüße von Jana

    AntwortenLöschen

Danke, dass Ihr mir schreibt...♥