Välkommen!

Zeit, die wir uns nehmen,ist Zeit, die uns etwas gibt.
Ernst Ferstel


Samstag, 3. Juli 2010

Traurig,............


Hallo Ihr Lieben,

ich weiß, die zwei Wochen Urlaub sind noch nicht rum:o(! Leider konnten wir auch alle nicht nach bella italia fahren, denn es kam etwas Unerwartetes und weniger Schönes in meiner Familie dazwischen, so dass wir unsere Reise stornieren mußten. Schade, aber nicht zu ändern. Nun wollen wir es uns wenigstens hier zu Hause so schön wie möglich machen. Das Wetter ist ja traumhaft, fast zu heiß. Aber wir genießen die Sonne und tanken auf.

Bilder habe ich nicht wirklich zu zeigen. Aber wenigstens einer kleiner Blumengruß von meiner Terrasse.

Liebe Grüße

lady-lila :o(

1 Kommentar :

  1. ...oh das tut mir sehr leid für euch! Ich hoffe, ihr könnt ein wenig euren Urlaub zu Hause genießen. Kopf hoch und lass dich einfach mal drücken. Einen angenehmen Sonntag & herzliche Grüße von Tanja

    AntwortenLöschen

Danke, dass Ihr mir schreibt...♥