Välkommen!

Zeit, die wir uns nehmen,ist Zeit, die uns etwas gibt.
Ernst Ferstel


Donnerstag, 22. Juli 2010

meine erste Tasche










Hallo Ihr Lieben, da draußen,



endlich nun ist meine erste selbstgenähte Tasche fertig. Die Vorlage ist von Tildas Strandtasche aus Tildas Sommerwelt. Ich glaub` als Anfängerstück ist sie ganz gut gelungen. Sie macht auf jeden Fall gute Laune. Ich habe sie aus hellblauem Baumwollstoff und buntem Wachstuch genäht. War gar nicht schwer. Nur gab es im Buch einen Druckfehler bezüglich der Maßangaben. Da habe ich erstmal gekniffelt. Als ich dann bei den Tildasüchtigen war, bin ich dann draufgestoßen. Ich war also nicht die Einzige, die sich erst schwer getan hat. Aber jetzt ist alles logo. Als nächstes wünscht sich mein kleiner Sohn die Torten aus Tildas Sommerwelt. Dann werde ich mich mal wieder an meine Nähma schwingen.

Bis dahin, alles Liebe Eure lady-lila

1 Kommentar :

  1. Hej,

    vielen Dank für Deine lieben Wünsche zum Hochzeitstag... Du hast es schön formuliert, wenn man das Glück hat, soll man es nie wieder loslassen. Danke!

    Deine Tasche ist ja Klasse geworden!!! Ich bin immer wieder fasziniert, was Ihr alles so hinbekommt (ich nähe ja immer mit Bauchschmerzen, wenn ich mal nähe, da es ja nicht mein Ding ist). Dann also viel Glück beim Tortenstück (hihi... reimt sich sogar).

    GGLG Katja

    AntwortenLöschen

Danke, dass Ihr mir schreibt...♥