Välkommen!

Zeit, die wir uns nehmen,ist Zeit, die uns etwas gibt.
Ernst Ferstel


Montag, 5. Juli 2010

kurz mal weg...


Hallöchen,

morgen gehts doch mal für drei Tage weg Richtung Steinhuder Meer. Die Kinder freuen sich und wir natürlich auch. Mal sehen, was uns erwartet. Wir sind gespannt. Ich werde dann berichten.
Bis dahin liebe Grüße

lady-lila

Kommentare :

  1. ...ich wünsche euch einen wunderschönen Kurzurlaub. Herzliche Grüße von Tanja, die sich sehr für euch freut.

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche Euch einen schönen Urlaub, schade das der Italien Urlaub storniert werden musste.
    Wir waren letztes Jahr in Stolberg/Harz ist das in der NÄhe von Dir. Da gab es einen wundervollen Dekoladen, den ich dann auch öfter besucht habe und natürlich ist da auch eine Menge GEld geblieben.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Hej,

    Du scheinst ja wieder da zu sein, da ich einen lieben Kommentar von Dir bekommen habe. Danke dafür!!!

    Der Katalog ist leider nur für Gewerbetreibende - ich kann ihn auch nicht empfehlen - man neigt zur Ohnmacht, wenn man umblättert... ;-)))

    Aber das Thema von Bloomingville passt zu Deinem Namen: lila ist sehr hipp in diesem Herbst/Winter.

    GGLG Katja

    AntwortenLöschen

Danke, dass Ihr mir schreibt...♥