Välkommen!

Zeit, die wir uns nehmen,ist Zeit, die uns etwas gibt.
Ernst Ferstel


Sonntag, 25. Juli 2010

Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe, Ihr hattet ein schönes Wochenende. Habe mal ein paar Impressionen von unserem heutigen Sonntagsausflug. Es liegt ganz in unserer Nähe und ist bequem mit dem Rad zu erreichen. Schaut mal....







sieht doch einladend aus, oder.....









Lavendel ist einfach zu schön, besonders an alten Gemäuern






farbenfroh............








romantisches Plätzchen...........











Blick ins Innere....















Habe am Wochenende meine Tildatorte angefangen zu nähen. Fürs erste erstmal der obere Teil mit Dekoration.








Ansicht von oben








die Erdbeeren sehen doch lecker aus...










Das wars für heute.
Ich wünsche allen einen guten Start in die neue Woche und..........

lebt Eure Träume.


Alles Liebe

lady-lila

Kommentare :

  1. Hej,

    wow - ist das die Torte, die Dein Sohn (?) sich gewünscht hat? Hihi. Die ist ja toll geworden!!! Das sieht immer mächtig aufwendig aus - sie ist aber absolut gelungen!!!

    GGLG Katja

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die tollen Bilder. Der Apaganthus blüht ja in genau dem gleichen Blauton wie meiner.Deine Erdbeertorte sieht auch sehr lecker aus.
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, ich habe deinen blog gerade gefunden! Hier gefällt es mir wirklich sehr gut! Tolle Tilda-Torte! Herzlichst Anja

    AntwortenLöschen

Danke, dass Ihr mir schreibt...♥