Välkommen!

Zeit, die wir uns nehmen,ist Zeit, die uns etwas gibt.
Ernst Ferstel


Mittwoch, 14. Juli 2010


Hallo Ihr Lieben,

ich bin wieder zurück. Der Kurzurlaub war sehr schön, wir waren am Steinhuder Meer und am Tankumsee bei Gifhorn. Der ist ja super schön. Da werden wir sicher nochmal hinfahren.
Nun ist der Urlaub vorbei und die Sonne brennt ja unerbittlich.

Habe nochmal eine Blumenwanne gestaltet. Diesmal ist sie für meine Schwägerin. Sieht auch ganz nett aus, oder? Eine schöne Idee zum Verschenken.
Nähtechnisch habe ich noch nichts auf die Reihe gebracht. Irgendwie fehlt mir die Zeit. Dabei habe ich richtig Lust aufs Nähen. Na mal sehen.

Ich wünsch Euch erstmal was.

Liebe Grüße

von lady-lila

Kommentare :

  1. ...schön, dass ihr einen soooo tollen Kurzurlaub hattet. Das freut mich! Deine Blumenwanne ist super schön. Eine tolle Restwoche wünsche ich dir. Herzliche Grüße von Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Och mensch, das mit dem Urlaub tut mir echt leid, da freut man sich sooo darauf und dann kommt etwas dazwischen, dafür aber eine kleine Entschädigung nicht wahr!! Wie schön das es Euch auch dort gefallen hat :-)))
    Die Blumenwannen werden noch zu deinem Markenzeichen werden lach!!
    ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen

Danke, dass Ihr mir schreibt...♥