Välkommen!

Zeit, die wir uns nehmen,ist Zeit, die uns etwas gibt.
Ernst Ferstel


Donnerstag, 29. Juli 2010

das hab´ich mir gegönnt......



Hallo Ihr Lieben,

erstmal darf ich Anja als 4. Leserin auf meinem Blog begrüßen. Danke, dass es auch Dir bei mir gefällt. Natürlich bin ich gleich mal zu Dir rüber. Hat mir gleich gefallen, so dass ich natürlich auch bei Dir regelmäßig vorbeischaue.
Ich danke Euch allen für Eure lieben Kommentare.

Habe mir vor drei Tagen was gegönnt. Ein neuer Wohnzimmertisch mußte her. Es ist ein dänisches Modell und er ist wirklich sehr schön, weil man ihn auch dekorieren kann. Seht mal oben...






Nun ist sie fertig, meine Torte. Meinem Sohn gefällt sie. Ich bin noch nicht ganz zufrieden. Naja Übung macht den Meister.



Beim nächsten Mal werde ich für meine Leser mal ein kleines Dankeschön verlinken.

Liebe Grüße

lady-lila

Kommentare :

  1. ...also mir gefällt die Torte auch und erstmal der neue Tisch. Ganz toll. Den würde ich auch sofort nehmen - also wenn er dir doch nicht gefällt *lach*. Ich wünsche dir ein wunderbares Wochenende. Liebe Grüße von Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen.
    Bin durch Tanja auf deinem Blog gestoßen.
    Hübsch deine Torte toll gemacht.Den Tisch finde ich auch sehr schön.
    Im Harz haben wir vor kurzem Urlaub gemacht,hat uns gut gefallen und da wohnst du.
    Schön.Habe tolle Erlebnisse beim Brockenaufstieg sage nur Hexenstieg ist dir ein Begriff.
    Tragen mich dann als Leserin bei dir ein,wäre schön dich auch bei mir zu begrüßen.
    Schönen Sonnag.Herzlichst Jana

    AntwortenLöschen
  3. Hej,

    der Tisch ist wirklich Klasse!! Den kann man ja immer neu dekorieren...

    Die Torte ist doch toll geworden. Sicher findet frau als Macher immer was zu meckern, aber wenn es die erste Torte ist.... was willst Du mehr???

    GGLG Katja

    AntwortenLöschen
  4. Ach der Tisch ist sooo toll und das man ihn auch noch dekorieren kann, da braucht man nicht lange überlegen oder???
    Ich weiss garnicht was Du hast deine Torte sieht doch zuckersüss aus, dein Sohn hat Recht!!
    Sieht wirklich gut aus, nun stell Dir mal vor wir wären alle als Meister vom Himmel gefallen... na lieber so :-)))
    ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen

Danke, dass Ihr mir schreibt...♥