Välkommen!

Zeit, die wir uns nehmen,ist Zeit, die uns etwas gibt.
Ernst Ferstel


Montag, 7. Juni 2010





Hallo Ihr Lieben,

erstmal vielen Dank liebe Astrid von Station 88 für Dein erstes Posting auf meinem Blog. Wie Du siehst bin ich auch schon ein ganzes Stück weitergekommen. Ich bin ganz stolz drauf.

Nun ist auch mein zweites Tilda- Huhn fertig und ich möchte es Euch zeigen. Außerdem habe ich Euch mal die Wanne gepostet. Jetzt fehlt nur noch die Feindeko dazu. Ich dachte vielleicht an Lavendel o. ä. ,Mal sehen.

Liebe Grüße

lady-lila

1 Kommentar :

  1. Hej, Du bist ja noch gaaaanz neu hier. Herzlich Willkommen! Du wirst sehen, es ist alles leichter als frau denkt. Übung... Ich bin auch immer noch am Üben. Du kannst ja richtig gut nähen - meine Güte. Neid... Das Hühnchen ist auf jeden Fall Klasse geworden!!! LG Katja

    AntwortenLöschen

Danke, dass Ihr mir schreibt...♥