Välkommen!

Zeit, die wir uns nehmen,ist Zeit, die uns etwas gibt.
Ernst Ferstel


Dienstag, 22. Juni 2010


Hallo Ihr Lieben da draußen,

wollte mich erstmal für Eure lieben Kommentare bedanken und Euch mitteilen, dass ich ab übermorgen für 2 Wochen im Urlaub bin. Hurra!!! Na und wo geht es hin? Natürlich nach ........
Bella Italia. Ich freue mich schon sehr. Sonne, Wasser, lecker Essen und viele schöne Details zum Fotografieren. Also ich wünsch Euch bis dahin was!

Übrigens das Bild oben zeigt ein Regal, das mir mein Sohn selbst gebaut hat. Ist es nicht schön!?

Liebe Grüße

lady-lila

Kommentare :

  1. ...na dann auch dir eine wunderschöne Zeit. Genießt die freien sonnigen Tage und habt wunderschöne Ferien. Bring viele schöne Bilder mit aus meiner ehemaligen Zweitheimat. Ganz liebe Grüße von Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Hej,

    ich komme noch rechtzeitig, um Euch einen traumhaften Urlaub zu wünschen!!!
    Ich bin auch ÜBERHAUPT GAR NICHT KEIN BIßCHEN neidisch...

    Gar nicht.

    GGGLG Katja

    AntwortenLöschen

Danke, dass Ihr mir schreibt...♥