Välkommen!

Zeit, die wir uns nehmen,ist Zeit, die uns etwas gibt.
Ernst Ferstel


Mittwoch, 9. Juni 2010

Fertig!!!



Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank, Dir liebe Katja von Versponnenes, für Dein posting. Freue mich Dich als erste regelmäßige Leserin begrüßen zu dürfen.
Wie versprochen, nun mein vollendetes werk für meine Freundin zur Hochzeit jetzt am Freitag. Gefällt es Euch?
Habe mich letztlich für die süßen lila Gänseblümchen entschieden, denn die passen sehr gut zu meinen Hühnern.
Ich bin gespannt was meine Freundin sagt. Sie weiß noch nichts von meinem Nähtalent. Naja kann es auch noch nicht lange.

Also bis dann
und liebe Grüße

lady-lila

Kommentare :

  1. Ähm... ja die Tücken grins, soll natürlich Lust und nicht Kust heissen :-)))

    AntwortenLöschen
  2. Hallo lady-lila!! was für ein Name :-)) genau der hat mich nämlich neugierig gemacht mal bei Dir reinzuschauen!! Da bin ich also und sehe das Du gerade erst angefanngen hast zu Bloggen, da möchte ich Dich doch ganz herzlich Willkommen heissen und Dir recht viel Spaß wünschen :-)) Keine Angst bei irgendwelchen Dingen, frage einfach und Du bekommst garantiert Hilfe! Ich hatte und habe immer noch mit den Tücken der Technik, die für mich ein Buch mit 7 Siegeln ist, zu kämpfen, aber nichts ist schlimmer als Aufgeben, nicht wahr lach!!
    Dein Hochzeitsgeschenk ist aber wirklich wunderschön!! Falls Du Kust hast komm mich doch auch mal besuchen, ich würde mich sehr darüber freuen :-))
    ganz liebe Grüße und einen schönen Abend wünscht Dir
    Marlies

    AntwortenLöschen

Danke, dass Ihr mir schreibt...♥