Välkommen!

Zeit, die wir uns nehmen,ist Zeit, die uns etwas gibt.
Ernst Ferstel


Sonntag, 20. Juni 2010

Blumiges

habe mir auch noch `ne Wanne gekauft und sie mit Lavendel bestückt
hier meine begrünte Bank

Hallo Ihr Lieben,

zurück von der Hochzeit meiner Freundin, die sehr sehr schön war, möchte ich mich auch mal wieder bemerkbar machen. Meine Hühner sind jedenfalls super angekommen und das Paar hat sich sehr gefreut.
Ich dachte, ich stell auch mal ein paar schöne Bilder von meiner Terrasse für Euch ein. Habe leider keinen Garten, aber meine Terrasse ist auch ein schönes Fleckchen Entspannungsoase vom Alltag. Ich wohne nämlich hoch über der Stadt und wir haben einen wunderbaren Blick von dort. Die Terrasse grenzt unmittelbar an den Wald und es wunderbar ruhig hier.
Also ganz toll zum Entspannen.

Liebe Grüße

lady-lila

Kommentare :

  1. ....das sieht ja super toll aus und ehrlich gesagt hätte ich nicht gedacht, dass es kein Garten ist. Einen schönen Wochenstart wünscht dir, Tanja die auf mehr Sonne hofft, damit wir alle unsere Erholungsplätzchen genießen können.

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die Wanne sieht toll aus und auch noch mit herrlichem Lavendel bepflanzt. Toll :)
    Liebste Grüße und eine schöne Woche
    shino

    AntwortenLöschen
  3. Sei froh Du hast wenigstens eine Terasse, ich habe leider nur einen Winzbalkon und das als Gärtnerin... zum Schiessen nicht wahr!! Aber daran kann ich halt auch nichts ändern,zum Glück gibt es ja noch den Garten meiner Mama :-))
    Schön bepflanzt hast Du es, sehr gemütlich!!
    wünsche Dir noch einen schönen Abend
    Marlies

    AntwortenLöschen

Danke, dass Ihr mir schreibt...♥