Välkommen!

Zeit, die wir uns nehmen,ist Zeit, die uns etwas gibt.
Ernst Ferstel


Donnerstag, 20. Mai 2010

Blog erstellen


Leider ist mein Blog noch ein wenig öde, aber ich komm noch nicht ganz klar mit der Gestaltung. Kann mir jemand helfen? Wie bekomme ich das Layout drauf und wie funktioniert das mit den Gadgets? Hiiiiiiiiiiiilllllllllllllllllfffffffffffffffeeeeeeeeeeee! Schönen Abend für alle!

1 Kommentar :

  1. Hi lady-lila,ging mir zu beginn genauso.Probier mal auf "LAYOUT" zu gehen und dort auf der rechten Leiste "neues Gadget",dann müßte eine ganze Reihe neuer Möglichkeiten auftauchen die du daa nach und nach speichern kannst...Einfach immer mal wieder ausprobieren,manches erschließt sich da´nn von alleine.So nach dem Motto,ahhhh da muß man "anklicken"!!!!!!!!!!!!
    LG und viel Spaß
    Astrid

    AntwortenLöschen

Danke, dass Ihr mir schreibt...♥